• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum wird mein neuer Cache nicht angezeigt?

Zillius

Geonewbie
Hallo Leute,
habe heute Nachmittag auf geocaching.com ein neuen Cache angemeldet. Nun wird er nicht in der Suchliste angezeigt. Wenn ich über meinen Profil auf den Cache gehe wird folgendes Angezeigt
awmr-5.jpg

JR849

Geowizard
Auch wenn ich auf dem Bild nicht viel erkennen kann, wird da wohl in rot folgendes stehen:
This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.
Heisst soviel wie dass dein Cache noch nicht vom Reviewer veröffentlicht wurde. Das kann zwischen ein paar Stunden und einer Woche dauern, je nachdem wieviel die Reviewer gerade zu tun haben.
Hab einfach noch etwas Geduld. ;)

Quastus

Geowizard
Wow.... es wird ja immer besser.... 1 gefunden.... dann 1 versteckt.... bald verstecken die Leute welche, ohne vorher einen gefunden zu haben.... :lachtot:

argus1972

Geowizard
Offen gesagt stehen mir jetzt auch alle Haare nach oben. :kopfwand: Hat es eine Regeländerung gegeben? Für jeden gefundenen Cache muss auch einer versteckt werden? :kopfwand:

Wow.... es wird ja immer besser.... 1 gefunden.... dann 1 versteckt.... bald verstecken die Leute welche, ohne vorher einen gefunden zu haben.... :lachtot:
Das machen doch schon ganz viele. Nennt sich Sockenpuppe. Meistens sind das LP-Caches oder andere Aktionen, bei denen man sich als Hausfriedensbrecher oder sonstwie illegal betätigen muss. :D

Jetzt hole ich erstmal reichlich Popcorn, denn das Thema ist ja bestimmt noch längst nicht ausdiskutiert.

Oben