• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was bedeutet das?

tootuffcajun

Geocacher
Das Attribut: "Stealth Required"?
Ich finde nur die Übersetzung : Heimlich vorgehen

Wann setze ich das denn als Cache-owner? Ich meine, man soll ja nun eh auf muggles aufpassen beim loggen, logisch. Aber dafür brauche ich doch kein extra-Attribut.
Oder ist das für betreten-verboten Gegenden? Aber da gehört ja eh kein Cache hin und würde doch auch garnicht zugelassen, oder?

Klärt mich bitte auf, was es damit auf sich hat! DANKE!
 

Trabifahrer

Geocacher
Ich interpretiere dieses Attribut so, das ich zwar generell Vorsichtig / Umsichtig vorgehen sollte, an Caches die dieses Attribut haben aber noch mehr bzw. noch expliziter seine Umgebung wahrnehmen sollte (um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen).
 

huzzel

Geowizard
Ich setze es, wenn eine Stage etwas "auffälliger" liegt, man also bei der Suche beobachtet werden kann. Also eigentlich immer, in bewohntem Gebiet.
 

Spike05de

Geomaster
Ich verlinke einfach mal auf folgende Seite: http://www.die-reviewer.info/Attribute.htm

dort sind die Attribute schön erklärt.

Gruß

Jochen
 
OP
T

tootuffcajun

Geocacher
Spike05de schrieb:
Ich verlinke einfach mal auf folgende Seite: http://www.die-reviewer.info/Attribute.htm

dort sind die Attribute schön erklärt.

Gruß

Jochen

Danke, verstanden!

Hab das Attribut mal irgendwann in einem anderen Zusammenhang gesehen (Betreten einer verbotenen Gegend), da hab ich mich doch etwas gewundet. Konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass es ein Attribut gibt, das von Geocaching extra für sowas vorgesehen ist...
 
Oben