• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was brauche ich alles für einen Event Cache?

A

Anonymous

Guest
GeoFaex schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
Nach einer aktuellen Idee von Mauswurf und mir:

Müssen sich die Teilnehmer eines Events eigentlich in der realen Welt treffen?

cu, Elchrich
Meinst Du ein virtuelles Event? Das feiern wir doch täglich hier im Forum :wink:

Gruß,
GeoFaex

So in der Art, wie das letzte Grillen, nur unter 40 Seiten darf nicht geloggt werden :wink:

cu, Elchrich

Elchrich Elch schrieb:
So in der Art, wie das letzte Grillen, nur unter 40 Seiten darf nicht geloggt werden :wink:

cu, Elchrich

Dann hoffe ich mal, mein Chef ist an dem Tag nicht im Büro. War am Freitag nicht einfach das Lachen zu unterdrücken und das Grinsen hinter dem Monitor zu verstecken. 8)

Christian

BS/2

Geocacher
Iseman schrieb:
Ich mache während eines Fussballspiels ein Event. Also z.b. Deutschland vs. Costra Rica.

In der Zeit, in der sich also die Fans von Costa Rica hier aufhalten mache ich ein Event über mehrere Tage, in denen jeder Cacher zum Event eingeladen ist. Wenn die Costa Rica bzw. die Fussballfans wieder weg sind wird der Event beendet.

In ganz Costa Rica gibt es nur 24 physische Caches (bei 4.000.000 Einwohnern).
Ich würde also schwerstens bezweifeln, dass auch nur ein einziger Cacher anlässlich der WM hier ist.

BS/2

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=52&x=9&y=4

eigengott

Geowizard
Um mal auf die Frage "Was brauche ich alles für einen Event Cache?" zu antworten:

- 1 Kiste Bier
- Datum
- Uhrzeit
- Koordinaten

Warum immer so komplizierte Events?

Team Mauswurf

Geocacher
Also, um mal die Idee von Elchrich aufzugreifen.
Das Event findest im Forum statt (Zb. Grillen, wie letzten Freitag, einige werden sich sicher erinnern :lol: ). Läst sich das dann als logbares Treffen bei GC einstellen?
Soweit ich sehe, steht nirgendwo, das das Event in der realen Welt stattfinden muss.
Na, mal sehen...
Maulwurf

Los Muertos

Geowizard
schmitty schrieb:
Mach eine "offene" Serie auf: Costa Rica - WM Quartier Ort
Ich könnte Schweiz - WM Quartier Bad Bertrich hinzusteuern...

So haben auch nachfolgende Cachergenerationen was davon

Ich könnte den Iran beisteuern.
Und evtl. noch Togo.

Die Idee finde ich übrigens gar net so schlecht.
Die Serie könnte man nach der WM ja weiterlaufen lassen,sozusagen "in memorian" :lol:

Mal schauen,wieviele WM Quartiere wir noch zusammenkriegen...
Habe übrigens gerade beschlossen,dass ich das WM Quartier Iran am Freitag auslegen werde,da ja nimmer soviel Zeit bis zum 9.6. bleibt.
Wäre klasse,wenn ihr auch das ein oder andere Quartier beisteuern könntet.... :roll: :)
Danke an schmitty für die Idee. :D
:wink: :wink:

Oben