Was es so alles gibt im Ulmer Untergrund

TKKR

Geoguru
Endlich mal wieder ein paar neue alte Gänge.
:schockiert:
Ob das jemals ein Cache wird ist noch nicht klar. Aber richtig schee war's
 

Anhänge

  • DSC06503.JPG
    DSC06503.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 3.446
  • DSC06505.JPG
    DSC06505.JPG
    92 KB · Aufrufe: 3.448
  • DSC06463.JPG
    DSC06463.JPG
    91 KB · Aufrufe: 3.449
OP
T

TKKR

Geoguru
und noch mehr
 

Anhänge

  • DSC06457.JPG
    DSC06457.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 3.440
  • DSC06450.JPG
    DSC06450.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 3.449
  • DSC06473.JPG
    DSC06473.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 3.445
OP
T

TKKR

Geoguru
und nun noch ein paar Spielereien mit Licht
 

Anhänge

  • DSC06501.JPG
    DSC06501.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 3.448
  • DSC06495.JPG
    DSC06495.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 3.442
  • DSC06478.JPG
    DSC06478.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 3.435
OP
T

TKKR

Geoguru
Ach so. Es fehlen ja noch die kindischen Cacher im Detail
 

Anhänge

  • DSC06511.JPG
    DSC06511.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 3.443

rubikus

Geocacher
Großer Neid!

Wirklich ein paar geheimnisvolle Aufnahmen dabei.
Vor zwei Jahren hätte ich ja nicht gedacht, dass es sowas überhaupt noch im Süden zu entdecken gibt... Aber mittlerweile wurde mein Weltbild von dir und anderen zum Glück wieder zurechtgerückt. Ach ich freu mich grad einfach, irgendwann auf das Thema Lost Places gestoßen zu sein :D :lachtot:
 

DarkBirdi

Geomaster
Nicht schlecht die Bilder.

Beneide euch das würde ich mir auch gerne mal an schauen.

Wenn dazu ein Cache raus kommt sagt bescheid.
 
A

Anonymous

Guest
Schon wieder aufräumen? Und diesmal auch noch Dosen... also das ist dann schon ironie: Dosensucher räumen Dosen weg :D
 
OP
T

TKKR

Geoguru
rubikus schrieb:
... Aber mittlerweile wurde mein Weltbild von dir und anderen zum Glück wieder zurechtgerückt.
Wer sich etwas umschaut wird in fast jeder Stadt solche Orte entdecken. Bei diesem Beispiel war es ein komisches Loch am Rande einer Baustelle. Also einfach mal genauer hingeschaut und festgestellt, dass da ein größerer Hohlraum dahinter sein muss. Dann braucht man nur noch etwas Mut und Ausdauer. So etwas kann aber wirklich Jeder finden.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Schon wieder aufräumen? Und diesmal auch noch Dosen... also das ist dann schon ironie: Dosensucher räumen Dosen weg :D
Da wird es wohl keinen CITO geben :-( Diesmal war es ja auch nichts aus dem Bereich der Bundesfestung.
 
Ich wohne eindeutig in der falschen Stadt :( Und ihr habt eindeutig eine weibliche Cacherin zu wenig in euren unterirdischen Reihen :p.

Gruß von Liesche *die von Undergrounds träumt*
 

Weitsicht

Geocacher
:lotto: he das ist ja wie ein 6 im Lotto... sehr schöne bilder, intressant wäre wo den die Treppen aufgänge hingehen, gibt es eigentlich freizugänliche alte Pläne für Ulm?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ich weiß wo die Treppen hin gehen. Links zum aktuellen Eingang rechts durch ein paar kleine Räume in eine Kammer mit einer gemauerten Säule.
file.php

Problematisch ist nur, dass dazwischen einige Stellen liegen an denen die Decke nur durch dünne Fichtenbalken abgestützt ist. Was dabei raus kommt sieht man auf dem allerersten Bild.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Noch 2 Bilder zum Zustand der Balken.
 

Anhänge

  • DSC06466.JPG
    DSC06466.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 1.566
  • DSC06470.JPG
    DSC06470.JPG
    111 KB · Aufrufe: 1.566

Weitsicht

Geocacher
Mh sieht nicht unbedingt vertrauends würdig aus :???:
Wer hat wohl die Balken angebracht? Meinst du das die das alles auffüllen?
Da saht auf dem eine Bild (2te) aus wie in der ein Teil von der Bundesfestung?
Waren das mal Keller, oder gar Wohnhäuser bzw. Arbeitstätten? So wie ein Teil der Ausstellung im "Neue Mitte" Parkaus-
Fragen über Fragen.....
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Noch ein paar letzte Bilder. Mehr Brauchbares habe ich leider nicht
 

Anhänge

  • DSC06499.JPG
    DSC06499.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 1.558
  • DSC06502.JPG
    DSC06502.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 1.555

Spike05de

Geomaster
In der Tat grandiose Räume. Ganz schön groß das ganze

gang.jpg
Den Umgang mit HDR muß ich wohl noch etwas üben :roll:

konserven.jpg
Konserven

gruppe.jpg
Kai muß dafür das Stillsitzen lernen :D
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Von mir auch noch mal ein Nachschlag an Bildern von der gestrigen Begehung
 

Anhänge

  • DSC06525.JPG
    DSC06525.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 1.293
  • DSC06517.JPG
    DSC06517.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 1.292
  • DSC06519.JPG
    DSC06519.JPG
    87 KB · Aufrufe: 1.277
OP
T

TKKR

Geoguru
und noch ein paar
 

Anhänge

  • DSC06520.JPG
    DSC06520.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 1.292
  • DSC06518.JPG
    DSC06518.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 1.292
  • DSC06523.JPG
    DSC06523.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 1.291
Oben