Die Wildschweine
Geocacher
Meine Kollegen behaupten, ich sei ungeniessbar 

Saadli schrieb:Was daraus geworden ist, könnt ihr jetzt im Listing nachlesen...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f6f37cc4-b9cd-4c21-abe7-d09442344bf0
Nach Rücksprache mit einem Förster handelt es sich bei dem Fund vermutlich um die Werke eines Jägers. Zitat: "Die gefundenen Reste eines Wildschweines, dass sicher nicht Beutetier der vermuteten Raubtiere war, deuten darauf hin, dass ein Jäger die nicht verwertbaren Reste - Kopf, Knochen, Schwarte - eines erlegten Schweines in der Nähe entsorgt hat. Das ist durchaus so üblich, jedoch im Zusammenhang mit Schweinepest eine große Dummheit."
In den Höhlen wurden sehr sicher junge Füchse gesehen.
Der Lost Place ist ein schöner Ort, der aus meiner Sicht auch weiterhin den Geocachern zugänglich sein sollte. Um den Traffic etwas einzuschränken, bleibt der Cache PMO. Weiterhin habe ich das Listing entsprechend um einige Hinweise ergänzt. Viel Spaß beim Suchen!
Das ist überhaupt nicht so üblich, die Jäger sind laut Jagdgesetz verpflichtet, die Ausweidungen, bzw. Reste einzubuddeln.Nach Rücksprache mit einem Förster handelt es sich bei dem Fund vermutlich um die Werke eines Jägers. Zitat: "Die gefundenen Reste eines Wildschweines, dass sicher nicht Beutetier der vermuteten Raubtiere war, deuten darauf hin, dass ein Jäger die nicht verwertbaren Reste - Kopf, Knochen, Schwarte - eines erlegten Schweines in der Nähe entsorgt hat. Das ist durchaus so üblich, jedoch im Zusammenhang mit Schweinepest eine große Dummheit."
Da sag ich nur wie du mir so ich dir oder da wundert sich der Topp über den Tiegel, dabei ist er selber schwarz. Aufgrund der letzten Antwort sei hier mal der cacherverfluchende Jäger als Topp gemeint.radioscout schrieb:Ist es eine gute Idee, sich hier als "Waldpolizist" aufzuspielen und bei jedem Kadaver sofort auf die Jäger zu schimpfen?
Möchten wir, daß bald jeder Cache entsprechend "behandelt" wird?
moenk schrieb:Neues vom Wildschwein: http://www.spiegel.de/panorama/polizei-auf-wildschwein-jagd-quer-durch-prag-a-911366.html