• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was geht hier oben?

Nuharlesh

Geocacher
Moin moin ...

Mit wachsender Begeisterung lese ich mich hier im Forum ein und stelle dann doch fest, das hier im Unterforum "Nordhessen" doch recht ruhig ist. HMM!
Liegts an der Hitze das von den Nordhessen keiner mehr Lust hat? *g*

Ich, als absoluter Noob was dieses Hobby angeht, bin hier auf der Suche nach Tipps, Anregungen, Vorschlägen, evtl. auch Leuten die Laune daran haben mit ner kleinen oder mittelgroßen Truppe loszumachen (irgendwann mal *g*)
Erstmal würde es mir reichen, wenn ich die schon angesprochenen Tipps etc. kriegen könnte. Ich bin irgendwie der Typ, der erstmal alleine so ein paar Erfahrungen sammeln mag :-D
Wenn alles so läuft wie ichs mir bis jetzt "ausgemalt" habe, und ich in den nächsten Tagen den fehlenden Rest der "Ausrüstung" kriege, werd ich mal losmaschieren und die ersten der von mir rausgeschriebenen Caches "abhaken" *hübbel*

Rokop

Geomaster
Was möchtest Du den so genau wissen ? Hier im Unterforum ist zwar relativ wenig los, es gibt aber einige Leute (mich eingeschlossen) die hier jeden Tag reinschauen. Interessant für Dich wäre vielleicht mal einen Geo-Stammtisch zu besuchen. Oder am 19. August auf unser Sommerevent zu kommen. Da kannst Du die Leutchen persönlich kennenlernen und auch nach Herzenslust Löcher in den Bauch fragen :)

DL3BZZ

Geoguru
Hi Nuharlesh,

ich bin eigentlich fast der einzige, der aus deiner Nähe hier regelmäßig postet.
Ich wohne in FKB, es gibt dann noch 3 aktive Cacher rund um KB und ein leider nicht mehr aktiver Cacher bei Arolsen. Im August möchte ich mich mit den paar Leuten treffen, es geht um Planung von ein paar Caches. Falls du Lust u. Zeit hast, melde dich bei mir (Mail: dl3bzz at web.de o. PN).

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
N

Nuharlesh

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Hi Nuharlesh,

ich bin eigentlich fast der einzige, der aus deiner Nähe hier regelmäßig postet.
Ich wohne in FKB, es gibt dann noch 3 aktive Cacher rund um KB und ein leider nicht mehr aktiver Cacher bei Arolsen. Im August möchte ich mich mit den paar Leuten treffen, es geht um Planung von ein paar Caches. Falls du Lust u. Zeit hast, melde dich bei mir (Mail: dl3bzz at web.de o. PN).

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
yiha :)

Durchaus möglich das man sich mal über den Weg läuft, in Frankenberg oder Umgebung. Bin da öfter (ebenso in Kassel) und wie der Zufall es will, hab ich ein paar Caches da in der Nähe auf meiner Liste stehen :)

Aber eigentlich schade das hier "kaum" Leute sind ... hmm

OP
N

Nuharlesh

Geocacher
wolf4 schrieb:
Cachest du schon, oder postet du noch?

:D
Ich sammel derzeit noch Infos, solang ich noch aufs GPS-Gerät warte *wartwieblöd*
Und wie kann man die böse Zeit des Wartens besser überbrücken, als mit Posts um die Anzahl der Jahres-Posts zu erhöhen!? :-D (Aktueller Stand: 8623 Posts seit 01.01.2006)

wolf4

Geocacher
Na, jedenfalls "Willkommen im Club" - Rokops Vorschlag mit den "Events" kann ich nur unterstützen - komm' mal vorbei.

(eigenwerbung on)
ich verkauf gerade ein GPSmap76CS bei ebay, das könnte ich dir am Montag in Arolsen vorbei bringen, bin dann eh gerade in der Gegend
(Eigenwerbung off)

*duckundweg*

OP
N

Nuharlesh

Geocacher
wolf4 schrieb:
(eigenwerbung on)
ich verkauf gerade ein GPSmap76CS bei ebay, das könnte ich dir am Montag in Arolsen vorbei bringen, bin dann eh gerade in der Gegend
(Eigenwerbung off)

*duckundweg*
Für nen kleines Vermögen nehm ich an?! :)

Bei nem Neupreis von rund 650€ geh ich jedenfalls davon aus

nandro

Geocacher
Nuharlesh schrieb:
wolf4 schrieb:
Cachest du schon, oder postet du noch?

:D
Ich sammel derzeit noch Infos, solang ich noch aufs GPS-Gerät warte *wartwieblöd*
Und wie kann man die böse Zeit des Wartens besser überbrücken, als mit Posts um die Anzahl der Jahres-Posts zu erhöhen!? :-D (Aktueller Stand: 8623 Posts seit 01.01.2006)

Hi Nuharlesh,
Willkommen im Club.
Wenn du erst einmal ein GPS Gerät hast könnte ich mir vorstellen das du dann auch nicht mehr so viel postest sondern lieber cachen gehst!! :D

So geht es mir jedenfalls!

Oben