Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute habe ich meiner Cache kontrolliert hier in Erlangen und schon wieder ist es irgendwo anders versteckt und die ganze Gegend sieht schrecklich aus. Mein Bamberg und Hirschaid Caches habe ich nie so viele Probleme wie hier in Erlangen. So, Erlangen, was gibt's?
Ich meine nur wenn jemand müss ein Cache wieder verstecken das manchmal die stecken es irgendwo anders. Wieso schreiben die keine Notiz in Internet das die haben deiner Cache a weng verschoben oder anderes versteckt, z. B. meine Caches "Read between the lines", "Itsy Bitsy (Scary) Spider", und jetzt "Big Brother II" Caches. Die waren alle irgendwie a weng anderes versteckt oder gar nichts da jetzt, aber irgendwie niemand weiss Bescheid was ist passiert. Es ist nur a weng verdächtig, oder?
Ich habe von Dir bisher nur ICU Big Brother und Buntspechtecke gemacht. Ist einer davon betroffen? Und wie äußert sich die "Verlegung"? 10m weg oder mehr?
Bei meinen drei hier im Raum ("Like the hare runs", "Nuremberg tubes" und "Frog concerto") konnte ich Wanderungen zwar auch feststellen, aber die bewegten sich im Bereich von Zentimetern. Also nichts besorgniserregendes. Beim "Hasen" musste ich teilweise feststellen, dass die Sucher die einzelnen Stationen besser versteckt hatten als ich. Ich hab sie erst selbst nicht gefunden.
PS: Könntest Du Dein Bild eventuell auf eine Breite von 100 Pixeln reduzieren?