Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind auch Katzenliebhaber und haben zwei davon. Uns tun auch die vielen Kätzchen leid, die ausgesetzt werden. Die Spende von Sepp & Berta ist einfach eine tolle Idee.
Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Cachejahr 2008.
Ich bin froh, dass ihr das so seht wie wir. Ein bischen hatte ich befürchtet, es würde kritisiert, dass der Erlös Tieren zugute kommt (nicht Menschen).
Hier noch ein aktueller Bericht aus unserer Regionalen TZ, der mich daran erinnert hat, dass wir unsere Lilli ohne Frau van der Zwang nicht hätten und wer weiss, ob es die Lilli dann überhaupt noch gäbe - vermutlich eher nicht...
ich finde es auch gut, freue mich über solche Aktionen und unterstütze es sogleich.
Auch wir haben 2 Katzen, eine aus dem Tierheim und inzwischen 14 Jahre alt und die andere ist uns vor 3 Jahren zugelaufen, sie wurde offensichtlich ausgesetzt, so abgemagert wie sie war.
So gibt es desöfteren mal "Zickenalarm" zu Hause, aber missen wollen wir die beiden Süßen trotzdem nicht mehr.
Nachdem der PC jetzt über Weihnachten kalt blieb, habe ich gespannt auf das Ergebnis der Auktion gespäht. Leider ging jedes Set für nur 25,50€ weg, schade. ABER: Matlock hat großzügig aufgerundet und wir legen auch noch was drauf und so sind es immerhin 150,-€, die ich soeben an die private Katzenhilfe von Frau van der Zwan (ohne g) überwiesen habe
Ich wollte Euch nur wissen lassen, dass das Geld auch wirklich bei den Miezen ankommt!
wie bereits in der Mail geschrieben, finde ich eure Idee großartig.
Zwar hätte ich euch auch einen höheren Betrag gewünscht, aber das ist doch immerhin etwas.
Es gibt hier ja anscheinend immer passende Anzeigen zu dem jeweiligen Threed. Den hier fand ich dann aber doch recht traurig, guckt euch das mal an. Kein Quatsch, ich hab die Werbung ausgeschnitten und hier hin kopiert. Werde ich aber bald entfernen...