• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was haltet ihr von der Zebralight H51 XP-G?

elho

Geowizard
Nicmajo schrieb:
Ich würde sie neu für 44€ inclusive Versand kaufen! Ist der Preis gut?
Direkt vom Hersteller kostet sie genausoviel. Ansonsten wirst Du doch wohl selbst in der Lage sein, nachzugucken, was diverse Haendler dafuer verlangen?!

Nicmajo schrieb:
Wie ist die Verarbeitung von der Lampe?
Die ist bei ZebraLight trotz des guenstigen Preises sehr gut.

Allerdings hat die 51 wie alle neuen ZebraLights einen Spot und selbst die F Varianten wie die 51F liefern kein gleichmaessiges Licht wie die alten es taten.
Fuer die Distanz oder als einzige Lampe ist das gut, aber fuer den Nahbereich wuerde ich fuer jeden Aufpreis dieser Welt lieber eine alte 501 nehmen. Da musst Du wissen, wie und wozu Du die Kopflampe nutzen willst.

OP
N

Nicmajo

Geocacher
elho schrieb:
Nicmajo schrieb:
Ich würde sie neu für 44€ inclusive Versand kaufen! Ist der Preis gut?
Direkt vom Hersteller kostet sie genausoviel. Ansonsten wirst Du doch wohl selbst in der Lage sein, nachzugucken, was diverse Haendler dafuer verlangen?!

Nicmajo schrieb:
Wie ist die Verarbeitung von der Lampe?
Die ist bei ZebraLight trotz des guenstigen Preises sehr gut.

Allerdings hat die 51 wie alle neuen ZebraLights einen Spot und selbst die F Varianten wie die 51F liefern kein gleichmaessiges Licht wie die alten es taten.
Fuer die Distanz oder als einzige Lampe ist das gut, aber fuer den Nahbereich wuerde ich fuer jeden Aufpreis dieser Welt lieber eine alte 501 nehmen. Da musst Du wissen, wie und wozu Du die Kopflampe nutzen willst.

Danke! Ja ich bin in der Lage selber den Preis nachzugucken, aber ich wollte eher wissen ob die Lampe das Geld wert ist!
nicmajo

http://www.nicmajo.12see.de

Oben