hcy schrieb:hat einer eine Idee was das hier sein könnte:
N: XEBLIER
E: MGNHEZR
bick-fm schrieb:Ja, und zwar insofern, dass ich jetzt nicht mehr helfe.
Mysteries sind zum selber lösen da!
merkwürdige logik. allein der hint hätte gereicht, um die coords schnell abzulesen.hcy schrieb:… Und ich löse ihn ja selber, in dem ich hier anfrage.![]()
Wie man zur Lösung kommt ist doch egal, oder? …
HHL schrieb:merkwürdige logik. allein der hint hätte gereicht, um die coords schnell abzulesen.
HHL schrieb:viel spaß an der doberaner straße. hihi.
Wozu den Hint? - der Titel des Caches spricht doch schon Bände - die Koord habe ich noch (fast) ohne weitere Hilfsmittel ermitteln können. IMHO ist die Difficulty max. 2 Sterne wertHHL schrieb:merkwürdige logik. allein der hint hätte gereicht, um die coords schnell abzulesen.hcy schrieb:… Und ich löse ihn ja selber, in dem ich hier anfrage.![]()
Ach guck, steht sogar dabei. Wer lesen kann ist besser dran.HHL schrieb:merkwürdige logik. allein der hint hätte gereicht, um die coords schnell abzulesen.
Du hast aber schon gelesen, das dies lediglich ein Einstiegsrätsel ist und es danach vor Ort noch weitergeht? Das kann ja dann noch erheblichen Einfluss auf die Difficulty haben...jmsanta schrieb:Wozu den Hint? - der Titel des Caches spricht doch schon Bände - die Koord habe ich noch (fast) ohne weitere Hilfsmittel ermitteln können. IMHO ist die Difficulty max. 2 Sterne wertHHL schrieb:merkwürdige logik. allein der hint hätte gereicht, um die coords schnell abzulesen.hcy schrieb:… Und ich löse ihn ja selber, in dem ich hier anfrage.![]()
HHL schrieb:merkwürdige logik. allein der hint hätte gereicht, um die coords schnell abzulesen.