• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist denn in Peine los???

fabibr

Geomaster
Ich glaube, da müsst ihr bis zum Stammtisch warten.

Ich habe inzwischen zu allen seit ein paar Tagen Kontakt und bin auch schon am Gegenwirken bzw. Unterstützen.

Tja, ich sag es mal so, auch die Handynation erreicht langsam Peine, war ja nur eine Frage der Zeit

Guido-30

Geowizard
Wenn ich mir die Logs beim Kuh-Cache ansehe, dann ist die einzige "Beleidigung" wohl der Cache selber. :D

Und was den Spielplatz-Cache betrifft: 13 von 20 Findern haben sich bedankt, so schlecht kann der also gar nicht sein. :???:

OP
TuSaSte

TuSaSte

Geocacher
fabibr schrieb:
..........
Tja, ich sag es mal so, auch die Handynation erreicht langsam Peine, war ja nur eine Frage der Zeit

Sowas in der Art dachten wir uns auch schon. Und die Marmeladenglas-Listings gleichen sich so sehr, das man an ein und dieselbe Person denken könnte.

Der Kuh-Cache war in stiller Tradition des Owners, würde ich mal sagen.
In der Ecke gibt es so viel schönere Plätze als den ausgewählten, aber der gute Mann (denke ich zumindest) scheint nicht wirklich ein glückliches Händchen zu haben.

Ein Cache muß ja nicht aussergewöhnlich sein, aber mal einfach so ne Dose in die Botanik schmeissen ist doch auch :zensur:

Gruß
Alex

sotox.de

Geocacher
Ich habe erst mit ca. 100 Funden ein paar Tradis ausgelegt. Zwar auch keine Umhauer, aber 100 sind mehr als "2" :)

Oben