• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist eigenlich API?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hcy

Geoguru
Aber als Gesetz formulieren kannst Du das auch nicht, es ist eben auch "das" Interface.

Fadenkreuz schrieb:
GEOrge LuCACHE schrieb:
Ich (perfekter Sprecher)
Eigenlob stinkt.
Das ist ein linguistischer Terminus, keine Angabe ;) Ist auch nichts Besonderes.
Und warum der Klang von "Coin" männlich sein soll, verstehst vermutlich auch nur du.
Wieso, man sagt doch "der Coin".
Hier wird "Sie" großgeschrieben, denn Rechtschreibung wird bei mir groß geschrieben.
"Sie" in der Anrede wird nicht generell groß geschrieben. Nur, wenn man besondere Hochachtung ausdrücken will. Wollte ich jetzt nicht, war auch nur ein Zitat.

Nadiphan

Geocacher
hcy schrieb:
GEOrge LuCACHE schrieb:
Das ist ein linguistischer Terminus
Ach, warum findet dann selbst Google dazu nichts. Magst Du den Terminus mal erklären?

Du nutzt nur die falsche Suchmaschine: ixquick.com liefert zum linguistischer Terminus "Ungefähr 36 Ergebnisse". Der 5. Link (Uni Bremen) definiert den linguistischer Terminus wie folgt:

Definition 2.16. Linguistischer Terminus

Ein linguistischer Terminus ist ein metasprachlicher Ausdruck, dem ein linguistischer Allgemeinbegriff durch Definition fest zugeordnet ist.

:???: Verstanden habe ich die Definition aber nicht.

hcy

Geoguru
Ach was, es geht nicht um die Definition von "linguistischer Terminus", das ist doch klar :kopfwand: . GEOrge LuCACHE hat behauptet "perfekter Sprecher" sei ein linguistischer Terminus und den finde ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben