• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist mit Schwaobacaching.de los?

Border

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Ich sags ja immer wieder, in diesem Unterforum gibts echt am Meisten zu lachen! :D

Danke dafür!

Das wundert Dich doch nicht wirklich :roll: . Es ist doch weltweit bekannt, dass wir Schwaben die größten Frohnaturen sind, weltoffen, dass wir auf jeden sofort zugehen (okay, bis auf die Allgäuer :gott: , aber die sind ja nur eine archaische Vorstufe des Schwaben), dass wir immer lustig, fröhlich, verschwenderisch und was weiß ich alles sind, Schwoba halt!

ElliPirelli

Geoguru
Border schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ich sags ja immer wieder, in diesem Unterforum gibts echt am Meisten zu lachen! :D

Danke dafür!

Das wundert Dich doch nicht wirklich :roll: . Es ist doch weltweit bekannt, dass wir Schwaben die größten Frohnaturen sind, weltoffen, dass wir auf jeden sofort zugehen (okay, bis auf die Allgäuer :gott: , aber die sind ja nur eine archaische Vorstufe des Schwaben), dass wir immer lustig, fröhlich, verschwenderisch und was weiß ich alles sind, Schwoba halt!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Danke dafür!

Daß unser MOD solche Postings durchgehen lässt verstehe ich nicht. :???:

und keiner da vom Allgäu, da muß ich mich wieder alleine wehren, wie so immer. :roll:

Lieber H. Border,
ihr negatives Punktekonto gegenüber dem netten und freundlichen Bergvolk ist voll. Wir sehen uns leider gezwungen, Sie auf unsere schwarze Liste zusetzen, d. h. für Sie:
Ihr sehr positiver Schwaben-Bonus fürs Allgäu ist abgelaufen und auch nicht mehr zu erreichen oder zu ersetzen,
Huldigungen jeglicher Art, Entschuldigungen, Bettelbriefe und sonstige Einschleimaktionen von Ihnen sind zwecklos und tragen nicht zu der Entschärfung der Lage bei.

Die sehr angespannte Lage zwischen Ihnen und uns werden wir in gesonderten Schreiben zum Ausdruck bringen, die für Sie sehr unangenehm sein oder werden können.

Leider können wir Ihnen zukünftig auch keinen Bonus, auf Ihr fortgeschrittenes Alter, auf ihre körperliche Verfassung und ihre geistige Ausgewogenheit mehr geben.

Sie werden von uns hören.

Border

Geoguru
[color=#BF0000 schrieb:
Schrecken der Berge[/color]"]bla, bla, bla......

Sehr geehrter Herr Allgäuer,

ich bin überrascht, dass Sie unter der dichten Schneedecke noch Signale empfangen. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie im bärigen Winterschlaf liegen und - wie sehr habe ich mir das gewünscht - erst wieder mit der Frühjahrssonne aus Ihrer Höhle kriechen.

Natürlich haben mich Ihre Zeilen doch sehr erschreckt, muss ich doch nun strenge Sanktionen befürchten :schockiert: . Was haben Sie und Ihre Schergen :motz: sich wieder ausgedacht?

Es wird doch nicht wieder so ein ellenlanger Multi über eine Station und 345m sein, oder ein schwerer Mystery bei dem man das Geburtsjahr von Franz Beckenbauer durch die Länge einer Normweißwurst teilen muss, oder gar ein Tradi auf einem Berg mit mehr als 35m Anstieg. Ich zittere vor Aufregung ob der Sanktionen, die mich erreichen werden. Bitte, lieber Herr A. :gott: :gott: :gott: , seien Sie gnädig :hilfe: :hilfe: , seien Sie nicht zu zornig :motz: :motz: :motz: weil es könnte ja auch ein Echo geben :???: :D :roll: !

Oben