• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was kann ein Locked Member?

rs-sepl

Geowizard
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ein "locked member" noch so auf der webseite machen kann. Kann er caches und Koordinaten sehen? Einloggen auf dem Account scheint zu gehen.

Hintergrund ist, wir haben hier einen dreisten Cachedieb, der zwar in den status eines "locked members" gehoben wurde, aber der account ist immer noch aktiv, also scheint dieser status eher sinnlos zu sein.

Weiß da jemand Bescheid? :hilfe:

baer2006

Geoguru
Ein "Locked Member" kann sich nicht mehr einloggen (das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung ;) )

Diddi

Geomaster
So ist das mir auch bekannt. Allerdings kann sich unser "Freund" scheinbar einloggen. Jedenfalls ändert sich das Datum seines "Last Visit" ab und an.

badnerland

Geomaster
rs-sepl schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ein "locked member" noch so auf der webseite machen kann. Kann er caches und Koordinaten sehen?

Er kann (und wird bei hinreichend krimineller Energie) einen neuen Account anlegen und hat dann wieder alle Rechte eines solchen Accounts.

OP
rs-sepl

rs-sepl

Geowizard
Ja sicher. Es wunderte uns nur, dass immernoch Aktivität herrscht´, aber der user schon über ne Woche gesperrt ist.

A

Anonymous

Guest
Als ich seinerzeit von Jeremy Irish höchstpersönlich nach einem Wutanfall in diesen exklusiven Status versetzt wurde ging überhaupt nichts mehr. Kein Logins, keine Koordinaten, gar nichts.

Oben