• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was macht der Reset

goldensurfer

Geoguru
Ich dachte eigentlich, der Master Reset vom 60er (ENTER+PAGE gedrückt halten und einschalten) würde sämtliche Daten löschen?
Die Waypoints waren danach auch weg, ebenso alle Einstellungen und der Almanach. Aber die geladenen Topo-Maps sind noch drin.
Ist das also doch kein Master-Reset???

JLacky

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Ist das also doch kein Master-Reset???
Soweit ich das sehe, wird bei keinem GARMIN-Gerät die Karte gelöscht wenn ein Reset durchgeführt wird.

In einigen Fällen wäre das auch sehr problematisch, wenn lizensierte Karten gelöscht würden. Gerade auch wenn man gekaufte Speicherkarten mit vorinstallierten Karten verwednet, wie z.B. BlueChart-Karten.

mfg
JLacky

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ich meine mich zu erinnern das zb der begrüssungstext meines gps60 auch nicht gelöscht wurde (beim letzten master-reset).
auf grund von umfangreichen einstellungen die ich am gerät getätigt habe, möchte ich es jetzt nicht ausprobieren. ;-)
mfg M.B.

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
M.B. schrieb:
auf grund von umfangreichen einstellungen die ich am gerät getätigt habe, möchte ich es jetzt nicht ausprobieren. ;-)
mfg M.B.

Ja, ich bin auch noch am suchen, wo ich die ganzen Dinge wieder so einstellen muss, wie sie mal waren :wink:

Oben