• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was man heutzutage discovern kann...

Eiszeit

Geocacher
es lebe diese Fredleiche :D
habe leider keinen anderen Beitrag gefunden und wollte jetzt nix neues aufmachen:

in vielen Dosen finde ich in letzter Zeit - Zettel von vorangegangenen Teams: Discover - Teammember, Auto, Unterhose :lachtot: ,...bla bla was weiss ich noch.

Was soll das ? ne Coin kann ich noch verstehen, aber was soll das mit den Zetteln ?? :hilfe:

mfg,

Deadmanwalking - der´s noch nicht verstanden hat

ElliPirelli

Geoguru
deadmanwalking schrieb:
in vielen Dosen finde ich in letzter Zeit - Zettel von vorangegangenen Teams: Discover - Teammember, Auto, Unterhose :lachtot: ,...bla bla was weiss ich noch.

Was soll das ? ne Coin kann ich noch verstehen, aber was soll das mit den Zetteln ?? :hilfe:

mfg,

Deadmanwalking - der´s noch nicht verstanden hat
Hmm, solche Zettel hab ich noch nie gesehen....

Mein Auto ist auch trackbar, und einmal bekam ich auch schon ein Log, als mein Auto auf einem Parkplatz stand und die nächsten für den Multi anrückten... ;)

Thaliomee

Geowizard
Hab ich auch noch nie gesehen und lose Zettel in Caches finde ich doof :D Wenn ein Logbuch da ist kann man da reischreiben, alles andere fällt für mich unter Müll

A

Anonymous

Guest
Ach komm, Unterhosen sind einen eigenen Fred wert :D

Bislang nur Hunde, Spazierstöcke und Autos gesehen die man discovern kann.
Das aber Caches gibt, in denen nur noch Zettel mit der Aufforderung rumliegen ist mir neu...

Rainer [MOD]

fabibr

Geomaster
Zettel hab ich auch schon gefunden, finde ich noch grausamer, wie diesen nervigen Coin/TB-Kopien.
Discovern ist zwar schön, aber dann bitte veröffentlicht die Nummern doch so, oder macht ein Rätsel auf eurer HP, nehmt die Dinger mit zu Stammtischen,...
Statt die tollen Dosen so zu zu müllen, da ist oft schon genug Schund drin.

Oben