• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was mich gerade in den Wahnsinn treibt...

tramdriver

Geocacher
Der GC1E78X treibt mich derzeit in den Wahnsinn. Noch keiner der üblichen Verdächtigen hat den FTF geloggt und seit ich vor Ort war, ist mir auch der Grund klar. Dieser Cache macht mich noch verrückt. Was meint der Kerl? War der besoffen, als er die Cachebeschreibung formuliert hat?

Grüße

tramdriver

movie_fan

Geoguru
ich hab da schon so ne idee zu dem cache.
nur wo genau ich dafür hin muss, ist mir noch net kalr, aber für mehr überlegungen hat mir irgendwie die zeit gefehlt bisher..

latent treasure

Geocacher
Die Cachebeschreibung ist gut. Es gibt genug Hinweise, um auch als Ortsunkundiger hinzufinden. Und wenn man vor Ort ist, wird es noch um einiges klarer.
Was man dort wann machen muss, ist hingegen nicht ganz so eindeutig.

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Ich kann latent treasure nur bestätigen. Die ersten Stationen sind schnell erledigt, danach geht das große Rätselraten los. Morgen heißt es dann: Neuer Tag, neues Glück!

tramdriver

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
movie_fan schrieb:
aber nciht das du morgen abend zu müde bist ;)

Waaaaruuuuuum denn? Ist doch erst morgen Mittach wieder soweit.

Grüße & bis morgen

tramdriver

P.S.: Ich bin froh, ein wichtiges Problem auf dem Server gelöst zu haben. Beinahe hätte ich das alles von Hand steuern müssen :hilfe: , da ist dieser Tage mächtig was schief gelaufen. Aber jetzt ist alles in Butter.

badfoe

Geonewbie
Moin,
ist zwar ein Jahr her, aber habt Ihr es gefunden?

Ich fang grad mit dem "geocaching" an
und da ich gegenüber dem "Ufo" arbeite,
hab ich mir den GC1E78X als ersten rausgesucht.

Ich hoffe er ist noch aktuell und findbar.

Das "Wo" ist mir ja rel. klar
nur mit den 1750Hz kämpfe ich noch.

Fruß

Sven

A

Anonymous

Guest
Ob er gefunden wurde kannst Du in den logs nachlesen ;-)
Aber ob das so der ideale Einsteigercache ist sei mal dahingestellt :???:

Thaliomee

Geowizard
Das "Wo" ist mir ja rel. klar
Ich kenne den cache nicht, möchte auch nicht unnötig spoilern (geht ja eigentlich garnicht *g*) aber den logs ist zu entnehmen, dass es ein Multi ist. Außerdem müssen Hinweise entschlüsselt werden (ist den logs zu entnehmen), also würde ich alles in allem sagen: Als Anfänger kann man da ganz schön verzweifeln. Muss nicht so sein, aber lieber noch einen Tradi als Trost dabei haben ;)

lg
thali

badfoe

Geonewbie
also ich rätsel sehr gerne, und von daher finde ich grade diesen cache reitzvoll
da ich in der gegend arbeite, wo der cahe liegt,
waren die meisten hinweise sehr schnell "entschlüsselt"

auf dem beschriebenen "rund" stand ich gestern schon
(sofern ich nicht falsch liege)
nur wie gesagt, das mit den 1750Hz verwirrt mich noch

da ich neu in der szene bin,
was ist ein "tradi" ? :???:

ich denke, ich werde mal schauen,
ob ich mich nicht am samstag mal nem erfahrenen cacher hier in der gegend anschließen kann
erstmal ein paar basics lernen ;)

Oben