• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was soll das??

Bartman

Geocacher
Zerber schrieb:
Bartman schrieb:
Na also geht doch. Brav seit ihr. :wink:
Wie hat Dieter Nuhr so vortrefflich mal gesagt:

Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.... :lol: :lol:

Tja, da kannst Du dir an deine eigene Nase packen.
Aber wahrscheinlich bist du noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass zu dem Zeitpunkt, als ich nachgesehen hatte, der Log noch gar nicht geändert wurde...

Aber genug der Kinderkacke:
Was ist denn nun mit der Coin?
Geht da nun jemand hin oder nicht?
Oder war die Coin überhaupt gar nie dort...?

Border

Geoguru
Bartman schrieb:
Border schrieb:
Ich wollte mit meiner ANGEKÜNDIGTEN Aktion darauf hinweisen, wie unsinnig und unlagisch diese Art von Cache ist, so cool der "Owner" dies auch gefunden hat. Wenn Du das nicht kapiert hast: kein Problem - Du bist in bester Gesellschaft!

Schnarch, schnarch.... Naatüüürlichh wolltest Du das. Gähn.
Würde ich jetzt auch erzählen. Da hätte es eine Note auch getan. Jetzt da Deine Aktion ja erfolgreich gelaufen ist, kannst Du dein "Found it" Log ja in eine "Notiz" umloggen. Das wäre nun der logische Schritt.

Bartilein,
bevor Du einschläfst solltest Du mal auf die erste Seite dieses Freds:

Border schrieb:
Also, da in diesem Cache kein Logbuch ist gibt es auch keinen Beweis, dass ich NICHT dort war. Da mir meine Cachekumpels alle so wichtig sind, will ich denen auch die Coin nicht wegnehmen, hab ja schon genug. Drum geh ich hin, log den Fund und lass die Coin dem zweiten, der dem dritten, der dem vierten usw........

Ich geh dann mal eben kurz nach Hinang, ddie Gegend kenn ich gut!

Meinen Log, könnt Ihr gleich lesen, zur Nachahmung empfohlen - und dann hört so ein Schwachsinn (und das ist einer Sir Blechdose) auch bald wieder auf.

@Erich: Du kannst von Hinang praktisch bis zur Coin fahren, aber lass sie bitte liegen!

Und jetzt ist alles in Ordnung. Aus gut unterrichteter Quelle habe ich erfahren, dass ein Jüngling seine hübschen Kühe auf die Alm treibt und dabei eine Dose verliert, die sich dann auf Deine Coin stürzen wirst. Das wird dann Bartilein Gedächtnis Cache.

Oder noch besser, diskutieren wir doch hier, wie er heißen soll. Ich mach mal ein paar Vorschläge:

1. Bartileins Memeory View
2. The End of the North-South-Conflict
3. Brown meets Black and White (In Anspielung auf die Kühe)

Wer hat weitere Vorschläge?

TKKR

Geoguru
Ich habe mal in einem Laden einen Plastikkuhfladen gesehen. Wäre das dort nicht die perfekte Tarnung?

Border schrieb:
Oder noch besser, diskutieren wir doch hier, wie er heißen soll. Ich mach mal ein paar Vorschläge:

4. Konvertierte Lila Kuh

A

Anonymous

Guest
Border schrieb:

==> "Cache to recover TandT's lost coin and bring it back on its journey"
(Oder als Kurzform: "CTRTLCABIBOIJ") :lol: 8) :shock: :D :p

Oben