• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was tun bei beratungsresistenten Intelligenzallergikern????

Maacher schrieb:
Tja, genau das habe ich gerade auch mal wieder vor Kurzem verbrochen: Ein paar wenig begeisterte Logs rausgehauen zu dem ein oder anderen "tollen" Cache in der Region (z.B. Micro in Hunde-Ecke), und einmal mehr die übliche Erfahrung gemacht, daß es nichts bringt. Aber es stimmt schon, man sollte es nicht aufgeben ...

Vielleicht kann ich dich ein Bisschen aufmuntern. Manchmal bringt es eben doch was nicht nur ein +1 zu loggen sondern die Probleme anzusprechen. Nach einem Log von mir am Wochendnde, entwickelte sich jedenfalls eine sehr freundliche und, so hoffe ich auch, produktive Diskussion.

jmsanta

Geoguru
Dances with Gekos schrieb:
Vielleicht kann ich dich ein Bisschen aufmuntern. Manchmal bringt es eben doch was nicht nur ein +1 zu loggen sondern die Probleme anzusprechen. Nach einem Log von mir am Wochendnde, entwickelte sich jedenfalls eine sehr freundliche und, so hoffe ich auch, produktive Diskussion.
Wie schön, daß es dies Ausnahmen gibt!
Ich habe einfach kein Bock mehr und breche u.a. mittlerweile wesentlich schneller die Suche gerade nach Micro-Tradis ab und befülle meine Ignoreliste immer weiter - Verschwendung wertvoller Lebenszeit

Oben