morsix
Geowizard
Hallo Leute,
trotz intensieven suchens im Internet habe leider nichts gefunden, vieleicht kann mir jemand helfen?
Ich brauche ein oder ein anderes Programm für Windows (xp-32) das
- in der Lage ist, ein Wasserfalldiagramm zu ZEICHNEN!!! und dann in ein WAV File umzuwandeln (Also umgekehrte FFT)
oder
- Einen Signalgenerator, welcher zu folgendem in der Lage sein soll:
-- Ein Spektrum von-bis Frequenz zu erzeugen mit mindestens zwei Kanälen (zwei Spektren)
-- Das Spektrum/die Spektren eine programmierbare Zeit abzuspielen
-- Einen Sequenzer zu haben, mit dem ich mehrere solche von-bis-dauer Spektren abspielen kann - es reicht, wenn man ca 50 Folgen abspielen kann.
NOTFALL!!! Täte es ein einfacher polyphoner Synthesizer mit Sequenzer.
Das ganze entweder Freeware oder Bezahlware (Demoversion, auf eine gewisse Zeit eingeschränkt).
Deluxe: Das wechselnde Spektrum in ein bestehendes Soundfile einschleusen
- das ist aber kein muss ....
Die zu erzeugenden Frequenzen brauchen (dürfen aber) sagen wir mal 6-8 kHz nicht zu überschreiten, nach unten braucht es nicht unter 1kHz zu gehen.
Grüße
Rudi
trotz intensieven suchens im Internet habe leider nichts gefunden, vieleicht kann mir jemand helfen?
Ich brauche ein oder ein anderes Programm für Windows (xp-32) das
- in der Lage ist, ein Wasserfalldiagramm zu ZEICHNEN!!! und dann in ein WAV File umzuwandeln (Also umgekehrte FFT)
oder
- Einen Signalgenerator, welcher zu folgendem in der Lage sein soll:
-- Ein Spektrum von-bis Frequenz zu erzeugen mit mindestens zwei Kanälen (zwei Spektren)
-- Das Spektrum/die Spektren eine programmierbare Zeit abzuspielen
-- Einen Sequenzer zu haben, mit dem ich mehrere solche von-bis-dauer Spektren abspielen kann - es reicht, wenn man ca 50 Folgen abspielen kann.
NOTFALL!!! Täte es ein einfacher polyphoner Synthesizer mit Sequenzer.
Das ganze entweder Freeware oder Bezahlware (Demoversion, auf eine gewisse Zeit eingeschränkt).
Deluxe: Das wechselnde Spektrum in ein bestehendes Soundfile einschleusen
Die zu erzeugenden Frequenzen brauchen (dürfen aber) sagen wir mal 6-8 kHz nicht zu überschreiten, nach unten braucht es nicht unter 1kHz zu gehen.
Grüße
Rudi