• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Watching this listing : Mein Coin wird beobachtet

kitesmily

Geocacher
Hi,
weiß jemand wie ich rausbekomme wer meinen Coin auf der Watchlist hat ?
Im Profil sehe ich "There are 2 users watching this listing" , jetzt wüsste ich gerne, wer den beobachtet.

Grüße Kitesmily

radioscout

Geoking
Da hier sicherlich die gleichen privacy rules wie bei den Cache-Watchlists gelten: gar nicht.
Oder einfach mittels post a note fragen. Evtl. meldet sich einer.

A

Anonymous

Guest
kitesmily schrieb:
Hi,
weiß jemand wie ich rausbekomme wer meinen Coin auf der Watchlist hat ?
Im Profil sehe ich "There are 2 users watching this listing" , jetzt wüsste ich gerne, wer den beobachtet.

Grüße Kitesmily

Ist privat....

Erfähst Du so nicht.

-Andreas-

Kiki

Geomaster
Einfach mal eine entsprechende Notiz ins Coinlisting schreiben, vielleicht antwortet ja jemand... :)

Sanne

Geocacher
Kiki schrieb:
Einfach mal eine entsprechende Notiz ins Coinlisting schreiben, vielleicht antwortet ja jemand... :)

Wir können es aber auch gleich zugeben:

Einer der zwei "watchenden" User sind wir! :lol:

Was wir loggen, wird zumeist auch auf die Watchlist gesetzt, so auch Deine Coin! :p

Grüße aus Lübeck,

Sanne & Kiki

radioscout

Geoking
Sanne schrieb:
Wir können es aber auch gleich zugeben:

Einer der zwei "watchenden" User sind wir! :lol:

Was wir loggen, wird zumeist auch auf die Watchlist gesetzt, so auch Deine Coin! :p
Bei mir genauso: Alles, was real vorhanden ist (nichtvirtuelle TBs und Caches) kommen auf die Watchlist, nachdem sie gefunden wurden.

OP
kitesmily

kitesmily

Geocacher
Hi Ihr zwei,
hab nichts dagegen wenn Ihr ihn auf der Watchlist habt :p
Hab nur auf der Page gesehen, 2 user watching, und wollte mal wissen ob man rausbekommt wer das ist (hat ja auch geklappt) .

Schöne grüße aus Wentorf, deren Vorstadt Hamburg ist.
Jörg & Andrea

:p

Oben