• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Waypoints und tracks

choosyg

Geocacher
Moin moin,

ich hab heute ein paar Routen aus dem Netz aufs Oregon gezogen (Firmware 3.10) und dabei folgendes festgestellt:

-gpx files direkt auf dem Oregon ins garmin/gpx Verzeichniss kopiert, nicht auf die Speicherkarte
-Oregon gestartet
-gpx files wieder gelöscht
-WPs sind immernoch da!

Ich habe nun 54 Waypoints, sie sind in keiner GPX Datei gespeichert, selbst in der temp.gpx ist nur der bisherige waypoint, der schon immer drin war. auch die current.gpx hab ich gelöscht... kein erfolg.

Wie werde ich die WPs wieder los ohne im Oregon jede einzeln löschen zu müssen?

Zudem habe ich einen Track auf dem Oregon der vom Track Manager auch angezeigt wird, aber er ist in keiner GPX datei zu finden. Auch mit mapsource kann ich den nicht laden.

Wie komme ich an so einen Track dran?

Alles in allem ist da glaubich noch einiges im argen....

Schnueffler

Geoguru
Über das Menü Einstellungen-> Zurücksetzten kannst Du alle Wegpunkte wieder löschen. Dann musst du halt die, die Du noch brauchst, wieder per Datei aufspielen. Anders geht es nicht, denn die Wegpunkte werden immer im internen Speicher gehalten und sind daher nicht über den PC löschbar.

Oben