• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB: Spoilerdownload

tumsi

Geocacher
Ich habe da gleich noch eine Frage... ;-)

Obwohl ich in den Einstellungen entsprechende Begriffe für Spoiler hinterlegt habe, werden sämtliche Bilder aus den Listings heruntergeladen. Bietet die API an dieser Stelle keine Möglichkeit zur Abfrage, so dass halt nur Spoiler heruntergeladen werden? Wäre weniger Traffic und ich hätte für die Spoiler.gpi nicht die Arbeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.... ;-)

Homer-S

Geomaster
Hallo tumsi,

mit welchem Programm lädst du die Bilder denn runter? ACB oder WCB?
Bei WCB steht ja explizit in den Einstellungen des Imports Beschreibungsbilder (+ Spoiler mit deinen Restriktionen)

Bei ACB kenne ich mich da nciht aus, da spiele ich nie neue Caches ein, aber es gibt auch dort die Möglichkeit die Bilder abzuwählen.

Wenn er nun doch die Beschreibungsbilder lädt, wäre vielleicht interessant wo du das ACB Hauptverzeichnis und die Bilder/Spoiler Dateien auf deinem Androiden speicherst.

Danke

OP
T

tumsi

Geocacher
Siehe Betreff! Ich habe WCB genutzt.
Und ja, es sind Spoilerbegriffe hinterlegt. Die Bilder, die diese Begriffe enthalten, landen am Ende auch in einem eigenen Verzeichnis, aber trotzdem werden sämtliche Bilder heruntergeladen. Und da ja manche Leute meinen, sie müssten ein Bild mit 3MB in eine Cachebeschreibung hängen, ist mir das einfach zu viel unnötiger Traffic.

Oben