• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

We are "The Nightwatcher"

OP
The Nightwatchers

The Nightwatchers

Geocacher
Also zu uns:

Der Esel nennt sich immer zuerst :) Ich (The Nightwatcher) habe mich bei geocacheing.com ca. im dritten Quartal 2005 angemeldet..
Habe dann eine paar Caches allein gesucht.. Bis ich fuhma & mc-mauzz getroffen habe (alte Freunde aus anderen Treffen) und mit dem Geocachvirus infiziert habe :)

Seit dem, ich glaub das is erst seit November oder so, gehen wir regelmäßig raus, wie man ja an unserer Liste sehen kann.

Wir haben eine ganze Zeit lang nur mit dem PDA und dem TomTom Navigator die Traditionellen Punkte abgesucht .. bis ich mir vor kurzem ein Garmin Summit gekauft habe ..

Das gute Stück soll uns nun noch tiefer in die Geowelt führen ;)

Tja.. soviel zu uns .. Achso, angesteckt wurde ich durch happenpappen, an dieser Stelle viele Grüße an piezke und ihn ;)
Wie es dazu kam :) sagen wir mal so, happenpappen und ich sehen uns regelmäßig ;)

jaa .. und sons .. fragt wenn ihr mehr über mc-mauzz, fuhma oder nightwatcher erfahren wollt .. dann nur zu ;)

viele Grüße

The Nightwatchers

OP
The Nightwatchers

The Nightwatchers

Geocacher
:) achso .. :)

der Name .. ja der Name setzt sich wie folgt zusammen ..

Auf meinen ersten Cachetouren habe ich festgestellt, dass Geomuggels ja immer und überall sind .. darum habe ich den anderen Jungs gesagt .. wir müssen zu einem Zeitpunkt gehen, wenn uns keiner stören kann .. ja und wann is das wohl ?! Ja und seit dem laufen wir immer nur Nachts .. mal mehr, mal weniger erfolgreich :) Aber immer mit Spaß und Freund an der Sache ;)

MFG

The Nightwatcher

eliminator0815

Geowizard
Hallo Ihr drei,

herzlich willkommen in der Schar der verrückten Tupperdosensucher. :D Ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum und im Wald und uns viele interessante Beiträge von Euch.

Tschüß Micha

Oben