• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WE-Trip nach Bremen, welche Caches

Mensa2

Geowizard
ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber ich werde in absehbarer Zeit nach Bremen fliegen. Natürlich auch zum Cachen !
Witzigerweise war meinem Kumpel das Hobby nicht unbekannt, daher ist er nicht abgeneigt!!!.
Meine Anfrage daher:
welche Caches sind in Bremen sehenswert und wochenendtauglich, sei es von der Location, der Machart oder sonstwo.
Ausgangspunkt wird die Rheinstr. sein, d.h. u,A, wir brauchen noch nen Operator für die "Schlachte" :lol: ...
Vorschläge werden dankbar angenommen, vielleicht machen wir auch ne Power-Trads-Tour auf der A1!

hoj menkens aus münchen

mensa2

Berndte

Geocacher
Hallo,

da du schreibst, dass ihr die A1 Serie machen wollt, habt ihr ein (Miet)Auto? Dann ist da schon eine wesentlich grössere Auswahl vorhanden.
Eher Tradis oder Multis oder evtl. Nachcaches?

Gruss Bernd

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
also ich werde einfliegen und alles in allem sind eher ÖNV-Caches von Vorteil. Es sei denn ich kann meinen Spezi zu ner Auto-Tour überreden, dann würde sich die A1 anbieten oder ? Wobei die Mehrzahl dann nicht unbedingt "sehenswert" sein würde oder ?

Berndte

Geocacher
...ich habe 3 der A1-Serie gemacht... zwei abgebrochen... einer ist für die Umstände nicht schlecht.

Hinfahren extra deshalb würde ich in der knappen Zeit nicht... oder magst die Punkte? (Ist kein Vorwurf, wenn ja, dann kannst da eben schnell viele Founds machen) Jder wie er mag.
IN Bremen kann ich dir nicht viel helfen, da bin ich noch nicht durch :)
Zum schnellen Mitnehmen ohne viel Fahrerei nimm einen (oder mehrere) der "Drive-in(to)" mit.

Ansonsten kann ich meine Caches empfehlen :D
Wümmestauwehr (Multi mit "interessanten Zwischenstationen" in gut einer Stunde zu machen)
Mir drehts! (schneller Drive-In ... in 5min zu machen aud dem Weg zu obigem Cache)

Gruss Bernd

Oben