• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Webseite fürs Geocachen in Schleswig-Holstein

Gute Idee oder schlechte??

• Ja, sowas wäre hervorragend

Stimmen: 2 100,0%
  • Nein, das brauch Niemand hier

Stimmen: 0 0,0%
  • Idee ist okay, aber ich würde es nicht nutzen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

McWangl

Geocacher
Moin,

ich will nicht weiter in die Diskussion einsteigen, möchte lediglich betonen, dass auf http://www.Dethlefs-Boerm.de/gcsh_0.html KEINE SH-Seite geplant ist.
Die Zeit und "Ahnung" habe ich auch nicht. Hier findet man nur GCHN (Geocacher Hoher Norden) - Infos / Termine und vielleicht noch die eine oder andere weitere Neuigkeit oder Jokerhilfe. Mehr wird es nicht werden.

Also keine SH - Seite (würde ich mir, wie gesagt, auch nicht zutrauen. Die o. a. Seite gehört dann schon eher zu dem "amateurhaften", mein Anspruchsdenken ist da eher gering - so wie "Schuster bleib bei Deinem Leisten")...

Gruß aus Börm
Wolfgang

KBreker

Geomaster
Ich habe mir da mal was ausgedacht, aber:

Die Seite stellt keine besonderen Ansprüche an Technik und Design, wichtig ist vielmehr der Inhalt und da freue ich mich über eine Mitarbeit durch andere Geocacher. Wenn Ihr einen schönen Cache gefunden habt, schreibt einen kurzen Bericht, veröffentlicht ein paar Fotos, dann haben wir alle etwas davon!

:arrow: Geocaching in Schleswig-Holstein

Oben