Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Datein des Oregon 550 versehentlich gelöscht. Dadurch kein Firmware Update mehr möglich. Habe schon alles probiert (neu booten .........).
Kann mir jemand die XML Datei schicken? Müsste dann funktionieren.
Der Masterreset dauert ne Weile. Da musst Du Geduld haben und weiter drauf drücken.
Auch mit der XML wirst du wahrscheinlich nicht viel anfangen können, denn da steht die individuelle Seriennummer des GPS drin. Oder hast du die noch irgendwo rum liegen? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir jemand diese Datei senden wird, wenn da Informationen über das eigene GPS drin stehen. Sorry, aber Du hast Dich gerade erst bei uns angemeldet und mit den Seriennummern kann man auch Mist machen.
Das hatten wir schon.
Aber die XML bringt dich auch nicht weiter, denn du brauchst die Seriennummer des GPS, die auch in der XML drin steht. Hast du die noch irgendwo anders stehen?
Frag mal am Besten auf Deinem lokalen Stammtisch nach. So von User zu User ist das einfacher und durchaus angenehmer, als mit der Anonymität im Internet.