• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wechseln zwischen Urwigo/Earwigo möglich ?

Gavriel

Geocacher
Falls das schon beantwortet ist, sorry. Ich habs nicht gefunden

kann man eine halb (oder eher viertel) fertige Cartridge auf Earwigo weiterbearbeiten oder muss man dort alles neu anlegen? Ich habe mich dort noch nicht angemeldet, weil ich nicht womöglich einen toten account erzeugen will.

So wie Urwigo auf meinen PCs läuft (eher nicht läuft) suche ich nach Alternativen (kit und offizieller Builder scheiden aus).
Auf dem Laptop ist keine Karte und kein Emulator möglich. Auf dem Netbook geht zwar der Emulator, aber grottenlangsam. Befehle auf die grafische Oberfläche ziehen führt dauernd zu Abstürzen

Charlenni

Geomaster
Dürfte nur schwer machbar sein. Eventuell Urwigo Lua Datei auf Wherigo Builder Format bringen und dann importieren.

azteke

Geonewbie
Ich weiß nicht, was dein Problem mit urwigo ist, vielleicht hilft dir folgendes: bei mir (Win7 Pro 64bit) laufen schon etwas komplexere WIGs grottenlangsam, keine Ahnung, warum. Meine Lösung war die Installation vom Windows XP-Mode, in der virtuellen Umgebung läuft alles wieder gewohnt schnell...

Oben