• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weekly notification

A

Anonymous

Guest
Moin,
seit 26.10. habe ich keine "Weekly notification" mehr von GC bekommen. Ist das normal? geht's andern auch so? sind Probleme bekannt? (kein PM)
Gruß
Gerd

OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
Moin,
seit 26.10. habe ich keine "Weekly notification" mehr von GC bekommen. Ist das normal? geht's andern auch so? sind Probleme bekannt? (kein PM)
Gruß
Gerd

kam bei mir dieses Wochenende wie gewohnt.

MfG Jörg

Cornix

Geowizard
Die letzte "Groundspeak Weekly Notification" kam bei mir am 01.11.2007 um 20:10 Uhr rein. 8)

Cornix

jennergruhle

Geoguru
Meine kam prinzipiell wie gewohnt, nur blieb sie diesmal im GMX-Spamfilter stecken. Vielleicht waren ein paar Texteigenschaften anders als sonst.

OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
sind Probleme bekannt?
Moin,
was immer das Problem war: man hat sich bemüht es zu beheben: heute morgen (9.11.) habe ich die aktuelle notification bekommen und heute mittag wurde die von letzter Woche nachgeliefert:

Received: from mail pickup service by yak.groundspeak.com with Microsoft SMTPSVC;
Fri, 9 Nov 2007 04:52:31 -0800
Thread-Topic: [GSP] Groundspeak Weekly Notification
X-Mailer: Groundspeak Mailer
From: "Groundspeak LoBot Mailer" <[email protected]>
To: <gerd@XXXX>
Subject: [GSP] Groundspeak Weekly Notification
Date: Thu, 1 Nov 2007 18:38:55 -0700

Danke allen, die geantwortet haben.

Gruß
Gerd

Hellenstones

Geocacher
Ich habe heute auch die aktuelle Version bekommen.
Darin auch mein Cache der am 28.10. veröffentlicht wurde.

Grisu

OP
A

Anonymous

Guest
patrick_5plus schrieb:

Das ist, so wie ich meine, ein kleines Problem dieses Forums.
Zum Teil wird ein und das selbse Thema gleich in mehreren Threads diskutiert. Da ist es zum Teil sehr schwierig, Informationen zu einem bestimmten Thema ordentlich zusammen zu bekommen.
Das nur mal so kurz nebenbei. Möchte hier jetzt nicht mehr OT werden als unbedingt nötig.

Oben