• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegbegleiter (km werden nicht gezählt)

Coude

Geocacher
Hallo zusammen ich habe mir eine coin als wegbegleiter aktiviert und heute mit ihm 4 caches gelogt. Habe sie online in den cache placed und wieder retrieved.
Aber es werden keine kilometer angezeigt, es müßten eigendlich 5 oder 6 km sein.
Kann da wohl jemand helfen........danke im voraus.

matlock75

Geowizard
Servus,

ich glaub ich hab grad ein dejavue.
Nicht böse sein, aber solche Einträge, gab es hier schon des öfteren ;)
Das liegt ganz einfach an GC. Die Amis sind nicht gerade die schnellsten. Das sollte sich eigentlich von selbst regeln. Ab und an kommt das vor.
Bin mal gespant, wie lange du den Reisenden dafür nimmst. Ich kenne einige, die einen solchen Begleiter hatten, ich selbst gehöre mit dazu. Irgendwann wurde mir das loggen dann zu doof.

FloRic

Geocacher
Klick einfach rechts oben in der TB-Navigation auf "Recalculate Distance". Das bringt den gewünschten Erfolg...

PS: Die Suchfunktion hätte dir auch geholfen....

matlock75

Geowizard
FloRic schrieb:
Klick einfach rechts oben in der TB-Navigation auf "Recalculate Distance". Das bringt den gewünschten Erfolg...

PS: Die Suchfunktion hätte dir auch geholfen....

Nur klappt das leider auch nicht immer bei GC, daher hab ich es erst gar nicht erwähnt ;)
Ausserdem sieht man den Punkt ja eigentlich, aber ich gebe dir recht....

OP
Coude

Coude

Geocacher
Danke jetzt geht es, habe den button übersehen.So ist das eben wenn man neu dabei ist.

Beleman

Geowizard
matlock75 schrieb:
Nur klappt das leider auch nicht immer bei GC, daher hab ich es erst gar nicht erwähnt ;)
Meiner Erfahrung nach dauert es dann manchmal ein paar Stunden, aber geklappt hat es die letzte Zeit dann immer.

matlock75

Geowizard
Beleman schrieb:
matlock75 schrieb:
Meiner Erfahrung nach dauert es dann manchmal ein paar Stunden, aber geklappt hat es die letzte Zeit dann immer.

Ja, das hatte ich ja damit auch gemeint. Nicht das man den Button drückt, und sich wundert dass nix passiert.
Mir geht GC immer mehr auf den Kecks..... :kopfwand:

Oben