• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunktauswahl fällt nach kurzer Zeit auf Cachekoords zurüc

SVoJa

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe in allen von mir zur Zeit benutzten Android-Versionen (.594; .767; evtl. auch .828) das Problem, dass ein ausgewählter Wegpunkt innerhalb der Kartenansicht nur sehr kurz ausgewählt bleibt (höchstens ein paar Minuten). Dann springt Cachebox wieder auf die Listingkoordinaten des Caches - das ist ziemlich nervig und ich vermute, dass nicht alle diese Probleme haben. Liegt das also an Cachebox, oder an etwas andrem z.B. Taskmanager etc.

mit liebem Gruß
SVoJa/ Volker
 

Longri

Geoguru
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, das wäre aber ein Fataler Fehler.
Könntest Du das nochmal ein wenig beschreiben?
 
OP
S

SVoJa

Geocacher
Wenn ich bei einem Multi einen neuen Wegpunkt anlege, den dann auswähle und auf der Karte navigiere, dann ändert Cachebox nach kurzer Zeit das Ziel vom ausgewählten Wegpunkt wieder zurück zu der 1.Station des Multis bzw. den Listingkoordinaten. Mein Motorola Defy+ war zeitweise etwas sensibel mit dem Display-Ansichts-Wechsel von Hoch- auf Querformat, dann war die Auswahl des Wegpunktes auf jeden Fall geändert, aber eben nicht nur dann, sondern sonst auch.
 
Oben