• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte Löschen?

Hallo,

habe mittlerweile sehr viele Wegpunkte auf meinem Oregon 550. Wie bekomme ich diese kompfortable gelöscht?
Also nicht alle auf einmal, sondern schon ausgewählt?

Und direkt noch eine Frage: Wie bekomme ich einzelne Geocache vom Gerät gelöscht die ich per GPX datei eingeladen habe?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

mike_hd

Geowizard
wir_zwei_ddorf schrieb:
habe mittlerweile sehr viele Wegpunkte auf meinem Oregon 550. Wie bekomme ich diese kompfortable gelöscht?
Also nicht alle auf einmal, sondern schon ausgewählt?
Ausgewählt auf dem Gerät wie bei 60er/eTrex geht das nicht.
Am besten ist immer noch alle Wegpunkte in MapSource laden, auf dem Gerät alle löschen in MS die ungewünschten löschen und wieder auf das Gerät übertragen.

Beim 550er hat man ja mit Basecamp direkten Zugriff auf den Gerätespeicher, kann also direkt im Gerät löschen.
Und direkt noch eine Frage: Wie bekomme ich einzelne Geocache vom Gerät gelöscht die ich per GPX datei eingeladen habe?
Diese GPXe sind auf dem Gerät im Ordner Garmin/GPX, dort mit einem Dateimanager löschen.
 
Oben