• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunktspeicher voll Garmin 60CSx

DIE TEDDIES

Geonewbie
Hallo,
der Wegpunktspeicher meines 60CSx ist voll. Ich möchte aber die Anzeige meiner ganzen gefundenen Caches nicht löschen. Kann ich die Caches z.B. auf die Speicherkarte schieben? Wie mache ich das? Ich habe schon ganz viel im Internet gelesen, aber keine "Gebrauchsanleitung" gefunden die ich begreife...
Was sind POI`s? Wie bekomme ich Caches in POI-Format? Bitte nicht nur die Antwort: "Mapsource", sondern für "Blonde"...
:hilfe:
Verzweifelte Grüße
Viola

Schnueffler

Geoguru
Die Caches kann das 60er nur im internen Speicher verwalten.

Wenn Du sie als POI haben willst, dann musst du die Caches mit einem Programm aus dem internen Speicher auslesen (MapSource, EasyGPS), in einer GPX-Datei speichern und diese dann durch den Garmin POILoader schicken. Der kopiert dann eine GPI-Datei auf die Speicherkarte und du hast Deine Caches als POI dabei

OP
D

DIE TEDDIES

Geonewbie
Hallo Schnüffler,
alleine die gefundenen Caches verbrauchen fast den gesamten internen Speicher, so dass ich keine neuen Caches mehr drauf ziehen kann, und ich suche eine Alternative zum Löschen der Founds.
Bin gerade in mapsource zu gange, finde aber nicht mal raus, wie ich dort neue Wegpunkte speichere um sie dann später gesammelt aufs Garmin zu überspielen.
Was ist ein POIloader?

Sorry, aber mit den "Computerexpertenausdrücken" kann ich nichts anfangen.

Schnueffler

Geoguru
Du musst mit MapSource die Caches aus dem Gerät auslesen, und dann das Ganze als Datei abspeichern. Nix anlegen. Danach kannst Du die Caches im internen Speicher löschen. Das geht nur am Gerät selber.

POILoader: http://bit.ly/dpcMIP

Oben