Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nönö, so kalt isses im Moment "noch" nicht, aber ich wollte schon mal fragen. Nachher heisst es, "ich hab keine Zeit, haette ich das mal frueher gewusst, etc.pp.". Ich koennte ja auch schon mal fuer 2007 fragen, Weihnachten ist ja jedes Jahr! ;-) *lol*
Ne im Ernst, man brauch ja auch was Vorlauf und wenn man sich ja jetzt vielleicht schon auf ein Datum einig wird, dann koennte ich mich schon mal um alles weitere kuemmern, ausserdem laeuft die Umfrage ja was laenger. Und jeder weiss dann auch schon, das er sich genau an "dem" Abend nix anderes vornehmen kann!
Vielleicht besteht ja auch gar kein Interesse und/oder niemand hat Zeit!?
Alles ist moeglich.
schau mal in diesem Beitrag http://www.geoclub.de/ftopic9561.html da ist das Thema schon aufgegriffen und eigentlich auch schon geklärt. Ist nur noch nicht als Event geschaltet.
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn man nicht rechtzeitig plant, bleibt zum Schluss nur noch McDonalds als Treffpunkt weil alles andere ausgebucht ist.
Wir haben einen Bonner Stammtisch "Weihnachtsspecial" geplant, und der Raum ist jetzt schon reserviert.
@Doktor - Du bist herzlich eingeladen am Montag (07.08.06) auf dem Stammtisch vorbei zu schauen.