• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier 2007 der Münchner Geocacher

Windi

Geoguru
Termin steht fest: Freitag, der 21.12.2007
Wie auch in den letzten beiden Jahren wieder im Kreuzhof Eschenried

OP
Windi

Windi

Geoguru
Habe gerade eben für den 21.12. reserviert.
Wie üblich im Kreuzhof Eschenried.
Vielleicht knacken wir ja dieses Jahr die 100er Marke.

Toasty

Geonewbie
...das hört sich nett an.
Habt ihr da auch schon eine Start-Uhrzeit geplant?
Ich habe ja schon gehört, daß ihr dann auch lustige Dinge für die Kinder macht, klang prima :O).
Wenn es irgendwie zeitlich geht, würden wir sicherlich alle (5) kommen - und ich würde gerne anbieten - falls gewünscht - mit bei den Kinderaktionen zu helfen. Aber ich weiß ja nicht, ob ihr da noch jemanden braucht...

Liebe Grüße,
~ Toasty ~

OP
Windi

Windi

Geoguru
Toasty schrieb:
...das hört sich nett an.
Habt ihr da auch schon eine Start-Uhrzeit geplant?
Ich habe ja schon gehört, daß ihr dann auch lustige Dinge für die Kinder macht, klang prima :O).
Wenn es irgendwie zeitlich geht, würden wir sicherlich alle (5) kommen - und ich würde gerne anbieten - falls gewünscht - mit bei den Kinderaktionen zu helfen. Aber ich weiß ja nicht, ob ihr da noch jemanden braucht...
Bei der Weihnachtsfeier haben die meisten ihre Kinder dabei.
Es gibt dann immer einen separaten Kindertisch und ein eigenes Kinderwichteln.
Zusätzliche Hilfe für die "Kinderbetreuung" ist immer willkommen.

Knopfauge

Geocacher
Klasse - alle "Thomas" bekommen ein Namenstagsgeschenk?

Was das Quiz angeht: Waren nicht alle von shwartles Quiz letztes Jahr so begeistert, dass er dieses Jahr wieder ...?

T:eek:)m

OP
Windi

Windi

Geoguru
Knopfauge schrieb:
Was das Quiz angeht: Waren nicht alle von shwartles Quiz letztes Jahr so begeistert, dass er dieses Jahr wieder ...?
Ich habe ihn gar nicht lange betteln müssen.
Er macht es dieses Jahr wieder.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Aktueller Zwischenstand am 12.11.07 um 22:00 Uhr
Bisher 66 angemeldete Personen für die Weihnachtsfeier.

ingridilein

Geocacher
Hallo!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit (und zurück) zur Weihnachtsfeier.

Ich arbeite am Siegestor, Abholung dort wäre perfekt, aber ich fahre auch gerne zu irgendeiner U- oder S-Bahnstation nach Wunsch im Norden/Westen.

Zurück reicht entweder zu einer vernünftigen Uhrzeit ein U- oder S-Bahnhof im Norden/Westen oder falls es sehr spät werden sollte, irgendwas in Nähe Rotkreuzplatz oder einer Nachtlinie.

Besten Dank im Voraus,
ingridilein

RaF

Geocacher
...nachdem das eigentlich für diesen Tag geplante Konzert nun zugunsten der Abschiedsfeier eines Kumpels ausfällt, kann ich vorher auch noch 2h die Weihnachtsfeier unsicher machen :D.

@Ingridlein
Dementsprechend könnt ich Dich zumindest mithin nehmen...Details wo/wie aufsammeln könnten wir ja noch klären. Zurück wird es Dir wohl aber gegen Acht/Halb Neun eher zu früh sein? Dann bräuchts dafür noch nen zweiten Chaffeur fürcht ich.

morsix

Geowizard
RaF schrieb:
...nachdem das eigentlich für diesen Tag geplante Konzert nun zugunsten der Abschiedsfeier eines Kumpels ausfällt, kann ich vorher auch noch 2h die Weihnachtsfeier unsicher machen :D.

@Ingridlein
Dementsprechend könnt ich Dich zumindest mithin nehmen...Details wo/wie aufsammeln könnten wir ja noch klären. Zurück wird es Dir wohl aber gegen Acht/Halb Neun eher zu früh sein? Dann bräuchts dafür noch nen zweiten Chaffeur fürcht ich.

Da findet sich 100% jemand der die Ingrid zurück mitnimmt, keine Sorge :)

Grüße
Rudi

OP
Windi

Windi

Geoguru
Aktueller Zwischenstand am 16.12.2007 um 14:30 Uhr.
Insgesamt 106 angemeldete Personen.
Das könnte dieses Jahr ziemlich eng werden.

morsix

Geowizard
Windi schrieb:

Ooops ... die essen uns ja alles weg! Da muß ich früh da sein!

Grüße
Rudi

OP
Windi

Windi

Geoguru
TeamAstelix schrieb:
Windi schrieb:
Hee, du hast uns zwei vergessen auf deiner Liste! Haben uns bereits am 27. Oktober angemeldet!
Ihr steht doch drin.
Zwischen Kerstin76 und Eiswind. Genau wie die Anmeldungen eingetrudelt sind.
Ich würde Euch doch nicht vergessen.

TeamAstelix

Geocacher
Windi schrieb:
TeamAstelix schrieb:
Windi schrieb:
Hee, du hast uns zwei vergessen auf deiner Liste! Haben uns bereits am 27. Oktober angemeldet!
Ihr steht doch drin.
Zwischen Kerstin76 und Eiswind. Genau wie die Anmeldungen eingetrudelt sind.
Ich würde Euch doch nicht vergessen.
Habs mittlerweile gemerkt! Ich war faul und hab einfach den Browser nach unserem Nickname in der Seite suchen lassen und nicht gefunden (weil er auseinandergeschrieben war in deiner Liste). Manuell ist doch immer noch besser :D
Sorry dafür!

Oben