Flachlandgorilla
Geocacher
Ich habe vorhin eine Cachekontrolle meines Caches "Kelsterbach Regenwald" (GC1V2JM) durchgeführt. Dabei bin ich natürlich den kompletten Weg abgegangen um auch die Ablesestages zu checken. Auf der Hälfte undgefähr fällt mir eine versifte Dose auf, die in Grreifhöhe in einem Baum hängt. Dachte erst, es sei Müll, war aber trotzdem neugierig und wollte wissen, was drin ist (schien blau durch). Ich war sehr überrascht über den Inhalt, seht Ihr auf den Fotos. Ist das ne Stage eines offiziellen Caches? Wenn ja, von welchem? Wo ist der Verweis auf einen offiziellen Cache ("Wichtig, bitte lesen"....), wer ist BITOU und wieso hängt die Dose ungetarnt und halbherzig befestigt da rum? Und wieso verweisen die Koordinaten zum nächsten " "Cache" "und nicht zur nächsten "Stage"?
Ich hab sie wieder so "aufgehängt", wie ich sie vorgefunden habe, bis ich weitere Infos habe. Sollte keiner was wissen, wandert das Teil in den Müll... Die angegebenen Koords habe ich allerdings nicht aufgesucht, lag nicht auf meinem Weg.
Bin mal gespannt, was es damit auf sich hat....
Von weitem sichtbar
Hielt wahrscheinlich nur durch die Spinnweben...
Versiffter Zettel
Gruß, Sebastian (a.k.a. Flachlandgorilla).
Ich hab sie wieder so "aufgehängt", wie ich sie vorgefunden habe, bis ich weitere Infos habe. Sollte keiner was wissen, wandert das Teil in den Müll... Die angegebenen Koords habe ich allerdings nicht aufgesucht, lag nicht auf meinem Weg.
Bin mal gespannt, was es damit auf sich hat....
Von weitem sichtbar
Hielt wahrscheinlich nur durch die Spinnweben...
Versiffter Zettel
Gruß, Sebastian (a.k.a. Flachlandgorilla).