• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WeJott Rückzug

Das hab ich ja klasse hingekriegt :eek:ps: . Jetzt bin ich der Buhmann für WeJotts Märtyrer-Abgang :/ . Okay, mein letzter Log war wohl nicht so der Hit, milde ausgedrückt :irre: . Ich frag mich nur, was so toll ist an Caches, die zwar super gemacht sind aber auch schlecht bzw. gar nicht gewartet, was man anhand der Logs vom Sommer/Herbst ablesen kann. Anfragen führten ins Leere. Ein halbes Jahr Schweigen im Wald, keine Wartung, kein Zucken. Und dann ein frecher Log von mir, wofür ich mich übrigens entschuldigt habe :gott: . Anstiftung zu einer Straftat :motz: - das konnte ich ja nun doch nicht auf mir sitzen lassen. Wie dem auch sei, ich gelobe Besserung für 2010 :roll: und werde mich wieder brav verhalten. Nicht dass Micki jetzt auch noch seine verbliebenen Caches archiviert und ich am Ende schuld bin... :/ In diesem Sinne - happy hunting und pardon für meine Log-Entgleisung an alle Geocacher des Nordens! ;)

FerrariGirlNr1

Geocacher
Daran merkt man imho einfach nur, dass manche Cacher zart besaitet sind ;)
Außerdem bist du ja nicht allein dran Schuld, barca. Er schrieb doch selbst, dass er seine Caches auch aus anderen Gründen archiviert hat.
Btw fällt mir grad auf, dass er schon seit 2002 Mitglied ist und 167 Funde und 8 Versteckte hat. Es gibt also tatsächlich Menschen, die das Cachen anfangen und nicht süchtig werden :^^:

spy_guy

Geocacher
Don't worry, Barca :smile: Der Rückzug WeJotts war ja sowieso schon längst mehr oder weniger bekannt. Nur sind seine Caches, die größtenteils nicht mehr gepflegt wurden, natürlich demjenigen ein Dorn im Auge, der eine weite Anfahrt auf sich nimmt um dann festzustellen, daß Hinweise fehlen oder nicht mehr lesbar sind. Das ist absolut verständlich. Wenn der Owner dann nichts dagegen unternimmt und auf entsprechende Logeinträge dünnhäutig reagiert, ist das allein sein Problem. Die Archivierung seiner Caches war da nur die logische Konsequenz. Trotzdem ist es schade dass uns damit einige erstklassig Caches der früheren GC-Jahre verloren gehen. :sad2:

Robin888

Geomaster
Schade finde ich es vor allem, weil ich Nütschau und Denk Mal noch immer nicht hatte. :-/

Bei Denkmal hatte ich immerhin schon das Zielgebiet.
Aber Nütschau wäre nur der Punkt gewesen.

Ich hatte mit WeJotts Caches meistens eher meine Schwierigkeiten. ;-) (Wie in Hamburg mit cuchaules Caches.)

So sehr mich Dein Log auch überrascht hat Andy: Ich hätte auch nicht damit gerechnet, daß da noch irgendwas von WeJott aus passiert.

Immerhin hat er sie nicht alle PM-only gesetzt. 0:)

Robin(888)

Oben