• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche City Navigator ist nun aktuell? Was kaufen?

Bitwalker

Geonewbie
Hi Leute!

Bin schon ewig hier registriert, aber hatte eigentlich nie was benötigt.

Da jetzt die Motorradsaison wieder startete war ich am überlegen mir eine neue Kartensoftware zu gönnen. Die Version die ich bei Mapsource dabei habe ist die City Navigator 8. Diese Version habe ich von einem Freund bekommen, inkl. seines GPs.

Laut Telefonat mit einem Gebietshändler ist die Navigator 2008 die aktuelle. Wolle mir diese also bestellen und musste feststellen, dass es immer nur ein Update gibt. Nur leider kann ich nicht updaten, da ich keine "altdaten" habe.

Somit will ich einfach eine frische Software die aber aktuell ist. Wie gehe ich am besten vor?

Am liebsten würde ich bei Amazon bestellen, da die recht flott liefern. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich mein GPS Map 60 Cx auf den letzten Stand bringe?

Danke!

greg

Geomaster
Hat sich das Deutsche Straßennetz so sehr verändert, dass man jedes Jahr eine neue Version braucht?

OP
B

Bitwalker

Geonewbie
Ahso.. na dann... dachte nur, das ich mir mal eine neue gönne.... dann such ich mir was anderes um das Geld auszugeben ;)

danke!

Barolo

Geocacher
Bitwalker schrieb:
Laut Telefonat mit einem Gebietshändler ist die Navigator 2008 die aktuelle. Wolle mir diese also bestellen und musste feststellen, dass es immer nur ein Update gibt. Nur leider kann ich nicht updaten, da ich keine "altdaten" habe.
Den CN Europa 2008 NT gibt es auch als Vollversion bei diversen Händlern, im Vergleich zum CN8 ist er bedeutend aktueller.

Gruß
Barolo

meatmanfamily

Geocacher
Bitwalker schrieb:
Ahso.. na dann... dachte nur, das ich mir mal eine neue gönne.... dann such ich mir was anderes um das Geld auszugeben ;)

danke!

Hallo

Ich schicke Dir per PM meine Kontodaten. Bei mir ist Dein Geld gut aufgehoben.

mfg

meatmanfamily

Barolo

Geocacher
greg schrieb:
greiol schrieb:
greg schrieb:
der größte Unterschied von 8 und 9 sind nur detailstraßen der Ost-EU Staaten.
blöderweise können auch die "kleinen" unterschiede im westen europas ziemlich nerven
Diese kleinen Unterschiede nimmt wohl jeder gerne in Kauf, wenn die kleinen Unterschiede in der Software über 120 Euro kosten.
Deshalb kauft man auch die aktuelle Version, also den CN EU 2008!

Gruß
Barolo

Oben