• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Garmins haben einen Wherigo Player?

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

die SuFu, Garmin Hompage und Tante Google haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

Also - Garmin Oregon und Colorado haben den (einen) Wherigoplayer implementiert.

Was ist mit den anderen Geräten der neueren Generation (Dakota 10/20, GPS62, etc)? Haben diese einen Wherigoplayer an Bord?

Hintergrund - unser Junior (9 Jahre) programmiert gerade seinen Wherigo. Für's testen kann ich ihm meinen Oregon 550T nur selten ausleihen. Daher such ich nach dem günstigsten GPSmit Wherigoplayer (XMas kommt ;) )

Danke für Eure Rückmeldunge(en)
Team Eifelyeti

kron4401

Geocacher
Ich glaub da hast du schlechte Karten (was das günstig angeht). Meines wissens nach haben den Player nur die Oregons und die Colorados und die Colorados werden nicht mehr verkauft.

EDIT: hier mal ein vergleich

OP
Team Eifelyeti

Team Eifelyeti

Geomaster
Danke für die Rückmeldungen. Hatte es schon fast befürchtet :/

Nen alten PDA mit integriertem GPS habe ich auch noch rumfliegen. Allerdings tickt der Player auf dem Oregon etwas anders, als der für Windows Mobile (Stichwort "When Player clicks on Character, Item, Task, etc.").

Naja, da werde ich mich wohl in Zukunft öfters mal vom Oregon trennen müssen :cry: ;)

Viele Grüße
Team Eifelyeti

Schnueffler

Geoguru
Vielleicht ist ja das hier was für Dich: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=51217

Den Preis solltest Du aber noch mal verhandeln. Wäre mir definitiv zu viel für ein Gerät, welches es nicht mehr zu kaufen gibt, weil der Nachfolger am Markt ist.

Oben