• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Outdoor GPS sind als Auto-Navi

jennergruhle

Geoguru
Tja, aber Du hast das schon missverständlich ausgedrückt. Die Formulierung "Was meinst Du wie dreist es dein zukünftiger Unfallgegner findet, dass Du keine 250.- € für ein gescheites Navi im Auto hattest." klingt so, als hätte man gefälligst Navis für 250€ oder mehr zu haben.
Natürlich sind die oben genannten Outdoor-Navis nicht optimal für die Straßennavigation, aber wenn man sich verfranzt hat allemal besser als gar nichts.
Und die ersten Navis für Autos hatten sicher kein größeres Display als ein Dakota 20.
 

friemelkopf

Geocacher
Also ich hab das O450, hab mich über den Preis der Autohalterung auch geärgert, sie trotzdem gekauft und das geht gut. Allerdings fahre ich auch in meinem Auto normalerweise mit Stimme aus. Das Oregon nutze ich im Wagen meiner Frau.

Seid kurzem habe ich die Karte mit Adresseingabe drauf, such mal hier im OSM-unterforum. Damit geht jetzt auch die Adresssuche. Allerdings hat das Oregon dann schon versucht, mich im Automodus über Fahrradwege zu schicken. Aber mit der Karte Adresse finden, Wegpunkt setzen und über Kleineisel routen lassen hat bisher (vielleicht Zufall) gut geklappt.

Viele Grüße
Jörn
 
Oben