• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Version ist die Richtige

Zissel

Geonewbie
Hallo und guten Abend zusammen,

habe mir einen Mio Digi Walker P550 angeschaft, leider bekomme ich keine Version von Cachewolf übertragen.

Welche ist die Richtige? Ich bekomm jedesmal bei der Cachewolf_PocketPC_0.9n_patch_4 eine fehlermeldung wegen der temp-datei.

greiol

Geoguru
es ist ganz wichtig bei problembeschreibungen ausschlisslich fehlermeldungen mit eigenen worten zusammen zu fassen. unter gar keinen umständen postet man die original fehlermeldungen.

OP
Z

Zissel

Geonewbie
naja, dann poste ich halt ma was ich feststelle:

ich bin aufgrund meiner unwissenheit nicht in der lage die richtige pda-version zu finden und die auf meinen pda zu installieren

snaky

Geowizard
*hust*

Ich glaube, das war ein sanfter Hinweis darauf, dass Du doch bitte die genaue Fehlermeldung posten mögest.

Interessant wäre auch der Prozessor (bei Windows Mobile 5 Geräten unter Einstellungen/System/Informationen abzulesen). Das sollte sowas wie z. B. PXA270-642MHz sein.

MiK

Geoguru
Wenn es Windows Mobile 5 ist, dann kann man einfach die PocketPC-Version ohne speziellen Prozessorangabe nehmen.

Kappler

Geowizard
MiK schrieb:
Wenn es Windows Mobile 5 ist, dann kann man einfach die PocketPC-Version ohne speziellen Prozessorangabe nehmen.
Wobei es bei VGA-PDAs eventuell sinnvoll sein kann, die ARM-Version zu verwenden (soweit sie denn läuft...), da die ARM-Version in QVGA dargestellt wird und zumindest ich nur so in der Lage bin, einige der Bedienelemente (besonders die Scrollbalken-Schieber) zu bedienen...

OP
Z

Zissel

Geonewbie
Also Prozessor ist ein S3C2440A-400MHz

fehlermeldung die kommt:

es kommt keine mehr nachdem ich mir die PocketPC-Version neu geladen habe.

Danke für die schnellen Antworten

OP
Z

Zissel

Geonewbie
hab jetzt die cachewolf_PocketPC_0.9n_patch_4 am laufen, wird am WE mal ausgiebig getestet.

Oben