• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcher Cache im Weinbergbunker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gartentaucher

Geowizard
Der Betreff sagt schon fast alles.
Am WE war ich zum Event auch bei der Weinbergbunkerführung. Nach Getuschel hier und Gekruschtel dort, stand plötzlich einer in der Ecke und hat einen Logstreifen signiert. Alle anderen natürlich sofort auch.
Aber leider wusste niemand, warum wir das überhaupt tun.

Da bis jetzt noch keine aufblasbare Waschmaschine geliefert wurde, gehe ich davon aus, dass es sich doch um einen Cache handelt. Nur welchen? Weder bei GC noch bei OC habe ich was Passendes gefunden.

Kampfhamster

Geocacher
Ich war zwar leider nicht mit im Bunker, aber die andere Hälfte des Kampfhamster-Teams. Natürlich wurde der Cache auch von uns geloggt.

Abends haben wir dann erfahren, dass es Probleme mit der Freigabe gibt. Der Cache ist von Deadman. Vielleicht kannst Du ihn ja mal fragen, wie es weitergeht. Uns sagte er, dass er noch nach einer Möglichkeit sucht, um den Cache ohne Schwierigkeiten frei zu bekommen.

LG

Jule von den Kampfhamstern

widdi

Geowizard
ich hatte "x Deadman x "spaeter getroffen.. er meinte nur.. er versucht den Cache freischalten zu lassen.. wir sollen einfach mal drauf acht geben

liegt wohl auch an den Reviewern.. der Cache ist ja nicht 24/7 und "normal"

als Raetsel koennt er imo durchgehen ;)

OP
G

gartentaucher

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
@gartentaucher: Zählen darfst Du ihn ja trotzdem... :lol:
Auch wenn er nicht online ist.
Gezählt habe ich ihn schon, er ist mein 752. Cache. :D Aber um für's Powercacheevent zu zählen, müsste er ja veröffentlicht sein.

Ich hab die Dose bei einer Führung gefunden !!!
leider wurde die Dose bis heute nicht freigeschaltet...

Bei der Führung im Bunker unter dem Hauptbahnhof in Kassel ist mir auch eine Dose aus der Kippe gefallen :D :D :D
Spoilerbild gibts auf Anfrage !!!

;) Vale

DL3BZZ

Geoguru
Die Dose wird auch nie frei geschaltet, jedenfalls nicht bei GC.com.
Schade eigentlich, aber so sind halt die Regeln.
Aber jetzt hier nicht anfangen zu diskutieren!

So, mache den Fred dicht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben