• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

welcher Cache steht hinter welcher Zahl in der 81er Matrix

Hey,
gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche/r Cache/s sich hinter welcher Zahl in der 81er Matrix verbergen? Ich möchte nachträglich schauen, welcher Cache beispielsweise der D5/T4 war. Geht das? Ich habe keine weiteren Statistikprogramme wie GSAK o.ä. installiert.

Bin gespannt auf eure Antworten

Hartmut

JackSkysegel

Geoking
Du kannst dir die Liste deiner gefundenen Caches nach D/T-Werten ordnen. Dazu einfach oben in der Liste auf D/T klicken. Danach sollte es leicht sein.

Wenn Du project-gc.com verwendest (Dich dort mit Deinem GC-Account anmeldest) bekommst Du die Übersicht, welche Caches Dir bei der Erfüllung der 81er Matrix geholfen haben.

OP
F

Frischluftmuffel

Geonewbie
JackSkysegel schrieb:
Du kannst dir die Liste deiner gefundenen Caches nach D/T-Werten ordnen. Dazu einfach oben in der Liste auf D/T klicken. Danach sollte es leicht sein.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe es damals gleich versucht kann aber mit dem Hinweis "Dazu einfach oben in der Liste auf D/T klicken. Danach sollte es leicht sein" - nix finden. Wo soll ich klicken können? Bei Geocaching.com als Premium finde ich da nix.
Freu mich über eine Antwort.

Liebe Grüße

ShadRa

Geonewbie
Am einfachsten wie hier schon beschrieben:

Marschkompasszahl schrieb:
Wenn Du project-gc.com verwendest (Dich dort mit Deinem GC-Account anmeldest) bekommst Du die Übersicht, welche Caches Dir bei der Erfüllung der 81er Matrix geholfen haben.

Über die Profilstatistik findest du dann eine wunderschöne Liste "Weg zur 81er Matrix", die man von dort auch auf GC aufrufen kann. Einfacher gehts wirklich nicht :up:

yrcko

Geocacher
Ich bin Basic member. In der Liste meiner eigenen caches bei groundspeak funktioniert es. Bei der Liste meiner gefundenen cachers bekomme ich den Hinweis, dass ich mich mit meinem premium account einloggen soll. Deshalb vermute ich, dass es bei Premium Mitgliedern funktioniert.

Grfu Yrcko

Oben