Magic2001
Geocacher
Wahrscheinlich kaufe ich mir nun doch noch ein GPSr. Nur welches weis ich noch nicht. Ich denke es sollte einen elektronischen Kompass haben, da ich schon oft gelesen habe das diese Geräte besser navigieren. Stimmt doch, oder?
Kartenansicht wäre toll, aber nicht so super wichtig. Ich denke mal offroad wird die Karte beim Cachen eh nicht vernunftiges anzeigen, oder?
Der Preis ist 180€ maximal.
Mir wäre ein guter Empfang wichtig, auch wenn man mal in der Stadt zwischen häuserschluchten oder in Parks unter Bäumen sucht. Das eTrex Vista HCx soll ja in dieser Hinsicht super sein.
Habe bisher folgende Geräte gefunden:
eTrex Vista HCx, könnte ich derzeit für 180€ bekommen.
eTrex Vista H, das ältere modell ca 140€
Navilock NL-120GR für so ca. 130€
Holux GPSport 260 GPS Sport, ca 140€
oder kennt Ihr noch andere Geräte in dieser Preisklasse die meinen Kriterien entsprechen?
Wenn von euch jemand ein gutes gebrauchtes daheim hat, hätte ich Interesse.
Kartenansicht wäre toll, aber nicht so super wichtig. Ich denke mal offroad wird die Karte beim Cachen eh nicht vernunftiges anzeigen, oder?
Der Preis ist 180€ maximal.
Mir wäre ein guter Empfang wichtig, auch wenn man mal in der Stadt zwischen häuserschluchten oder in Parks unter Bäumen sucht. Das eTrex Vista HCx soll ja in dieser Hinsicht super sein.
Habe bisher folgende Geräte gefunden:
eTrex Vista HCx, könnte ich derzeit für 180€ bekommen.
eTrex Vista H, das ältere modell ca 140€
Navilock NL-120GR für so ca. 130€
Holux GPSport 260 GPS Sport, ca 140€
oder kennt Ihr noch andere Geräte in dieser Preisklasse die meinen Kriterien entsprechen?
Wenn von euch jemand ein gutes gebrauchtes daheim hat, hätte ich Interesse.