• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches GPS-Gerät ist zu empfehlen...?

kartueffel

Geonewbie
@rennschnecke60
Ja, StellingerHH hat recht, die Fahrradhalterung vom 600 passt nicht, die müsstest du neu kaufen. Wenn ich mir ein GPS-Gerät neu gekauft habe (ich gestehe, bin GPS-Freak), war noch nie ein Ladegerät dabei, wohl aber immer das passende Kabel. Beim Montana 700 ist der Akku und das Kabel dabei. Ich habe trotz Stürze noch keinen Displaybruch gehabt. Da ich keine Displaykratzer mag, sind immer Folien drauf, egal bei welcher Display-Art. Wie gesagt, ich finde das Montana 700 klasse trotz Zubehörneukauf (Halterung, Hülle) und freue mich nach 2wöchigerPause auf meine morgige Tour:)
 
Oben