floxxy schrieb:Mal eine kleine Frage, nachdem ich mit der Suchfunktion nix gefunden hab...
Kann man sich irgendwie die Cacher anzeigen lassen, die den TB auf ihrer Watchlist haben? Wär ganz interessant, wer das TB-Rennen aus dem Kontrahenten noch so beobachtet.
So mache ich es auch. Jeder gefundene Cache (Dose) und jeder TB kommt auf die Watchlist.greg schrieb:Naheliegend wird wohl sein, das diejenigen den TB Beobachten, die ihn zuvor schon mal in den Händen hatten.
radioscout schrieb:Jeder gefundene Cache (Dose) und jeder TB kommt auf die Watchlist.
Die kannst Du problemlos abschalten.gartentaucher schrieb:Allerdings macht mir inzwischen die 100er-Begrenzung Probleme.![]()
Die kannst Du problemlos abschalten.
Hinterher ist man immer schlauer. Warum hast Du es nicht vorher geschrieben?gartentaucher schrieb:Woher wusste ich bloß, dass das jetzt kommen würde.![]()
Und über diese Entscheidung bin ich heilfroh. Ein bißchen Privatsphäre sollte schon sein...radioscout schrieb:Es wurde oft danach gefragt aber TPTB haben entschieden, daß keiner sehen kann, wer einen Cache oder TB beobachtet.
radioscout schrieb:So mache ich es auch. Jeder gefundene Cache (Dose) und jeder TB kommt auf die Watchlist.
Doch, alle Dosen und alle TBs stehen auf der WL.goldensurfer schrieb:Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Bei über 1000 Founds??? Wieviele Mails bekommst Du denn so am Tag?
radioscout schrieb:Momentan sind das so 500-1500 Mails im Monat.
ich meinte mit 1000 Deine Founds; incl. TB-Founds.radioscout schrieb:Aber bis 1000 wird es wohl noch lange dauern.
Und liest Du die auch alle? Oder welchen Sinn hat das sonst, die auf die Watchlist zu setzen? Nur so aus Interesse... ich habe momentan 23 Caches und 4 TBs auf der Watchlist, aber hier und da fliegt da auch mal wieder einer runter wenn ich mir denke: na, den TB hast Du ja schon lange gehabt, der interessiert jetzt nicht mehr.radioscout schrieb:Momentan sind das so 500-1500 Mails im Monat.
Da der Trend, speziell bei Serien, leider zum für alle Caches identischen Kurzlog geht, dauert das Lesen oft nur wenige Sekunden.goldensurfer schrieb:Gehen bei so vielen mails nicht die "interessanten" unter?