• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer geht mit? (Bonner Rheinaue)

Doktor

Geocacher
Wer hat Lust am Sonntag in der Bonner Rheinaue mit cachen zu gehen? Evtl. auch noch die Godesburg, hatte ich mal angefangen und nicht zu Ende gemacht.
Ich haette auch noch zwei TB´s inne Dose zu versenken! Sie suchen ein neues zu Hause.

+++ Doc +++

Martin

Geocacher
Doktor schrieb:
Wer hat Lust am Sonntag in der Bonner Rheinaue mit cachen zu gehen? Evtl. auch noch die Godesburg, hatte ich mal angefangen und nicht zu Ende gemacht.
Ich haette auch noch zwei TB´s inne Dose zu versenken! Sie suchen ein neues zu Hause.

+++ Doc +++
Hmm, heute ist Montag. Wieso habe ich diese Ankündigung denn nicht am Samstag oder Sonntag gesehen? da habe ich hier doch auch reingeschaut?

Too late...

jensileinchen

Geocacher
wir planen für sa oder so kommende woche im westerwald zu cachen ....... das valentine-herz der stetimms steht aufm programm ........

Martin

Geocacher
die_husaren schrieb:
wir planen für sa oder so kommende woche im westerwald zu cachen ....... das valentine-herz der stetimms steht aufm programm ........

Samstag ist bei mir bereits verplant mit einem... Nun ja... Sagen wir mal "besonderen" Cache-Versuch.

Sonntag ist dann der entsprechende Familienausgleichstag ;-).

Trailchaser

Geocacher
die_husaren schrieb:
Das würde mich auch interessieren ... allerdings könnte ich nur am Sonntag.

Waystl

Roli_29

Geocacher
Wir haben das Valentins Herz am Sonntag gemeistert!

Mit dem Auto haben wir so ca. 4 Stunden gebraucht. Leider hat der Bonus-Cache uns noch ca. 1 Stunde mehr gekostet, da die Koordinaten ca. 50 Meter Abweichung hatte. Aber eine Korrektur steht in meinem Log!

Viel Spaß dabei!

@Tesselar

leider habe ich keine Zeit für den "besonderen Cache" am Samstag, aber ich drücke Dir und kitguy die Daumen und sagt bescheid, wie es war :wink:

Gruß Roland

jensileinchen

Geocacher
@trailchaiser .... wir können mal abstimmen ob nich doch sonntag in frage kommt .......... werd ich heut abend mal ansprechen :) -- ich weiss zZ nur nicht ob wir am sonntag nen auftritt haben, das müssen wir leider erst berücksichtigen

jensileinchen

Geocacher
sooo sonntag ist gestrichen, wir gehen samstag cachen - sonntag ist Damensitzung in Siegburg und da geht eine große, weibliche Abordnung inclusive 1/2 die_husaren mit hin ......

samstag vormittag -- gegen 10 Uhr werden wir wohl richtung westerwald aufbrechen .........

wer cachet mit ?
grüße

Oben