• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat den Travelbug "Meine Maus" gesehen?

sella49

Geocacher
Der geliebte Travelbug meines kleinen Enkels "Meine Maus" ist verschwunden.
Er wurde zuletzt von mapolus in Pokemon König gelegt. Dort ist er leider nicht mehr.
Vielleicht taucht er an anderer Stelle wieder auf. Bitte meldet euch dann bei mir.
Der kleine Robin ist sehr traurig.
Jutta

wutzebear

Geoguru
Hast Du mal einen Link zu TB oder Cache?

Nachtrag: hab ihn gefunden

Noch ein Nachtrag: ich würde betito anmailen, ob die den TB gesehen haben. Die waren zwischen Ablegen und Verschwinden des TBs am Cache.

tituz

Geocacher
Blöde Sache, hoffentlich taucht er wieder auf.

Bei "Meine Maus" wurde ich sofort hellhörig. Ist wohl ein/e Bruder/Schwester von unserer Maus ;)

Wünsche euch viel Glück mit eurer Maus!

Gruss, Titus

OP
sella49

sella49

Geocacher
Ja, ich habe wutzebears Rat befolgt und betito angemailt, bisher ohne Rückmeldung.
Aber es ist ja noch früh.
Das ist immer wieder traurig, wenn ein TB oder geocoin verschwindet.
was haben die Leute davon???
Danke für`s Daumendrücken und ich melde mich wenn sie wieder auftaucht.

Viele Grüße aus dem Rheinland
sella49

Fedora

Geowizard
sella49 schrieb:
was haben die Leute davon???
Ich glaube TBs werden manchmal einfach vergessen; vor allem wenn jemand dem Hobby nicht mehr nachgeht - oder überhaupt nur mal "reingeschnuppert" hat. Manchmal nehmen Leute TBs mit und wissen gar nicht, was sie damit machen müssen...

Ich würde auch mal den Owner fragen, ob er im Cachelogbuch nachlesen könnte, ob dort eventuell jemand drinsteht, der noch nicht online geloggt hat und den TB haben könnte.

Oben