Wer hat ein GPS abzugeben!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinofit

Geocacher
Hallo ihr alle!
Habe im Herbst mit Geocaching angefangen, zunächst mit Navi, dann mit Cachewolf, würde mir aber gerne ein Outdoor GPS zulegen.Jetzt meine Frage:
Wer hat ein gebrauchtes abzugeben? Wenn ja, welches und zu welchem Preis?
LG Svenja (pinofit)
 
OP
P

pinofit

Geocacher
hatte so an 100€ gedacht, aber dafür bekommt man ja kein ordentliches neues, von daher dachte ich an ein gebrauchtes?!
 

Team Riker

Geocacher
100€ für ein Gerät mit Kartendarstellung ist wohl etwas knapp, villeicht solltest du noch etwas sparen und dir dann ein etwas besseres holen.

Ich würde dir vom Preis das Colorado300 empfehlen, das haben wir auch als erstes Gerät gehabt und ist schon okay, ich hab das noch in der Schublade liegen. Abgeben wollten wir es aber vorerst nicht.

Seit wir das Oregon haben ist das zum ständigen Begleiter geworden weil es durch den Touchscreen besser und schneller zu bedienen ist.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben