• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat einen Medion MD95000 (Yakumo Klon)?

conrado

Geocacher
Hallo Mitcacher,

ein Bekannter von mir hat leider meinen an ihn verliehenen Cache-PDA geschrottet (Ladebuchse ausgebrochen, leidiges Problem bei dem Gerät). Nunja Haftpflicht und die Sache wäre erledigt. Leider habe ich meinen Kassenzettel nicht mehr.
Wer von euch hat so ein Gerät und könnte mir diesen kopieren?

Grüße
Conrad

upigors

Geowizard
meines Wissens benötigt man den Kassenzettel nicht zwingend. Hatte für meine Digicam auch keinen mehr (die landen irgendwie immer im Müll bevor die Garantie runter ist :???: )und es genügte der Nachweis der Kosten z.b. Ausdruck Internetshop zur Begleichung. Nirgends steht geschrieben das ich einen Kassenzettel so und so lange aufheben muß. Sprich mit der Versicherungssuse, findet sich sicher ne Lösung. Viel Erfolg
gruß Uwe

volvette

Geocacher
heikel!
du musst glaubhaft machen, das teil besessen zu haben, zeugen, fotos etc bzw. die versicherungssuse anrufen. das ist sicher seriös machbar. rechtlich ist deine frage bzw. deren formulierung nicht glücklich und ich würde diesen fred lieber nicht gesehen haben.

VOLVETTE

Windi

Geoguru
Die Buchse kann man übrigens auch reparieren lassen.
Habe ich bei meinem MD95000 schon erfolgreich machen lassen.

http://cgi.ebay.de/Ladebuchse-PDA-Yakumo-Typhoon-Medion-Defekt-Reparatur_W0QQitemZ220255026499QQihZ012QQcategoryZ38331QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

OP
C

conrado

Geocacher
Danke, werde es dann mal ohne probieren.
Ich dachte es ging vor allem um den Wiederbeschaffungswert.
Allerdings ist Windis Hinweis auch sehr gut, dachte nicht, dass das so günstig ist.
Dann ist die Reparatur vielleicht ja doch noch drin bei der alten Möhre ;-)

Oben